Sunday, July 26

Outfit: black Backpack

Hallo ihr Lieben! 
Nach so langer Zeit kommt jetzt endlich wieder ein Outfit-Post mit meiner liebsten Nicht-Schlafanzughose mit Tropenprint für den Sommer. Im Sommer trage ich außerdem sehr gerne Rucksäcke - die mag ich momentan viel lieber als Taschen, zumindest in meiner Freizeit. Große Ordner für Tage an der Hochschule passen nämlich leider nicht rein. Umso besser, dass das dritte Semester jetzt rum ist!
Dieser schlichte, schwarze Rucksack mit goldenen Details ist von Accessorize und aktuell noch auf der Website erhältlich: klick!

Weiter unten könnt ihr noch zwei weitere Rucksäcke aus meiner kleinen Sammlung sehen :)

Crop Top - Asos
Pants - H&M
Backpack - Accessorize
Necklace - Tally Weijl
Shoes - New Look

Rucksack - Pull & Bear

Rucksack - Urban Outfitters

1 comment:

monaliza said...

Das shirt hat 'ne richtig coole Farbe. Schöne outfits :)

www.vivalavida-photography.blogspot.de

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive