Wednesday, June 3

Fashion: the perfect prom dress

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mit einem Last Minute Post über das perfekte Abschlussball-Kleid wieder. Meine Abi-Feier ist mittlerweile schon 3 Jahre her (was ich kaum glauben kann) und ich hatte damals leider kein Kleid, weil ich einfach kein schönes gefunden habe. Was ich stattdessen getragen habe könnt hier sehen: klick!
Bei Sherry London habe ich ein paar hübsche Kleider im Sale entdeckt - vor allem das in der Mitte ist wunderschön und mal was anderes, wenn man sich traut so ein gewagtes Kleid zu tragen. Aber auch die anderen Kleider sind schön und eignen sich auch für andere schickere Anlässe. Da die Kleider auf Sherry London etwas mehr kosten, lohnt es sich zuzuschlagen solange noch Sale ist.

Und hier findet ihr die Kleider: 
Links: klick! Mitte: klick! Rechts: klick!


Auch bei SheInside gibt es eine riesen große Auswahl an Kleidern und gerade auch eine tolle Rabattaktion! Mit dem Code she31 bekommt man ab einem Bestellwert von 45$ 31% Rabatt und mit dem Code she34 ab einem Bestellwert von 95$ 34% Rabatt.
Vier meiner Favoriten habe ich für euch raus gesucht:

Rotes Kleid: klick! Schwarzes Kleid: klick! Rosa Kleid: klick! Weißes Kleid: klick!

© Wild Heart - die Bilder dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden!

No comments:

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive