Thursday, June 4

Beauty: summer nail favorites

Wenn es um Nagellack geht gibt es für mich keine bessere Marke als Essie! Das liegt daran, dass die Lacke auf meinen Nägeln fünf bis sieben Tage halten. Das ist bei meinen brüchigen Nägeln wirklich lange! Deshalb stelle ich euch jetzt auch nur Essie Lacke vor - sorry an alle die Essie nicht mögen. Vergleichbare Farben gibt es aber auch von anderen Marken.

Ein sehr gehypter Lack, der immer mal wieder in den Sommer LE's auftaucht ist Fiji. Die Farbe ist wirklich wunderschön, allerdings wurde sie leicht verändert. Es ist jetzt kein Weiß mit Rose Stich mehr, sondern ein helles Rosa. Die erste Fiji Version, die bei mir leider schon fast leer ist, gefällt mir etwas besser als die Neuere. die auf dem Bild unten zu sehen ist. Mit drei Schichten erreicht man ein gut deckendes Ergebnis, allerdings trägt er sich etwas streifig auf.
Resort Fling war ebenfalls Teil einer LE, mittlerweile ist er aber auch bei Müller im Standardsortiment erhältlich. Die Farbe ist ein Mix aus Orange und Rosa, ein sehr schöner und sommerlicher Coral-Ton den ihr unten getragen sehen könnt. Für ein fast ganz deckendes Ergebnis habe ich 3 dünne Schichten lackiert. Im Gegensatz zu Fiji ist hier der Auftrag streifenfrei.

Lilacism ist ein etwas gedeckteres helles Flieder - super schön das ganze Jahr über. Mint Candy Apple, ein super hübscher Mint-Ton, trage ich nur im Sommer, genau so wie Too Too Hot, ein knalliges Tomatenrot.

Fiji (aktuelle LE), Resort Fling, Lilacism, Mint Candy Apple, Too Too Hot

Resort Fling

Lasst mir gerne einen Kommentar da, wenn ihr wollt. Welche Farben tragt ihr im Sommer am liebsten auf euren Nägeln? Gibt es einen Essie Lack aus dem Standardsortiment, den ich mir anschauen sollte?

© Wild Heart - die Bilder dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden!

2 comments:

G. said...

Ich finde alle Lacke für den Sommer super aus den roten... Ich weiß auch nicht wieso, ich hab mich an rot satt gesehen :D
Liebe Grüße <3
http://dreamyya.blogspot.de/

maja b. said...

Echt schöne Farben! Besonders Resort Fling und Mint Candy Apple find ich toll :) Gerade eben trage ich einen ganz normalen Dunkelrot-Ton, zwar etwas "abgedroschen", aber sowas geht irgendwie immer, besonders an den Zehen :P

Liebe Grüße!

http://bjeljazz.blogspot.de/

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive