Saturday, November 15

Artwork: pastel doll

Hey Leute,
Ich weiß, dass der Blog nicht mehr das ist, was er einmal war und das wird er vermutlich auch nie mehr sein. Trotzdem bringe ich es nicht übers Herz ihn zu löschen oder zu einem reinen Kunst Blog zu machen, da über 4 Jahre Arbeit und Liebe hier drin stecken. Vielleicht habe ich nicht mehr das Mitteilungsbedürfnis wie damals, aber vielleicht ist mir auch einfach nur die Lust vergangen.
Jedenfalls bin ich immer noch mehr oder weniger fleißig dabei (mein Studium nimmt mich dieses Semster ziemlich ein), das digitale Zeichnen zu erlernen. Ich hoffe, euch gefällt das Bild! Habt einen schönen Tag 

Hier findet ihr mich auf DeviantArt:


Credits: Das Blümchenmuster auf dem Kragen ist von flashtuchka auf DeviantArt

WIP 

Zum Vergrößern bitte Anklicken!

© Wild Heart - die Bilder dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden!

3 comments:

Kristina D said...

Ich finde es ganz schön ab und zu noch etwas von dir zu hören. Das Bild ist wirklich süß geworden.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

Henriette said...

Alter?! Ich bin ja ungefähr seit ich 14 Jahre alt bin neidisch auf Menschen, die ein Grafiktablett besitzen und dann damit auch noch so umgehen können. Sieht ganz toll aus.

Ich hab dich übrigens in der Leserliste von meinem alten Blog gefunden und wollte dich mit dieser kleinen Notiz möglichst unaufdringlich darauf aufmerksam machen, dass ich einen neuen Blog erstellt hab. Nur damit du nichts verpasst. ;)

Ninivee said...

Bloß nicht löschen! Ich finde es schön, dass ab und zu ein Lebenszeichen von dir kommt.

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive