Wednesday, February 20

new in: diamonds and pearls

Colourblind
Counting Crows

Pearl Earrings - Accessorize ♥. Top - H&M ♥. Diamond Earrings - Swarovski

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Straßburg liebe!? Als ich das letzte Mal mit meiner Mutter dort war ( 30 Minuten mit dem Zug) waren wir zuerst im Lafayette und ich bin fast gestorben, als wir uns die ganzen schönen Designer Taschen, Mäntel und Kleider angeschaut haben und entdeckt haben, dass es sogar einen MAC Counter gibt! Danach waren wir im Sephora und OH MEIN GOTT es gibt einfach alles, was ich sonst nur aus der Ferne auf Blogs und YouTube bewundern konnte - NARS, Urban Decay, Benefit, The Balm, Too Faced usw. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht jedes mal dran vorbei gelaufen!
Als letztes waren wir im Rivetoile. Bei Hollister habe ich eine Jeans zum Spottpreis gekauft, bei Accessorize habe ich die Perlenohrringe für nicht mal 3€ im Sale gefunden und bei Swarovski habe ich die wunderschönen hellblauen Ohrhänger (Lunar Light Azore Moonlight) gekauft, allerdings zum Originalpreis, aber man gönnt sich ja sonst nichts :)

Ansonsten gibt es nichts Neues, außer dass ich beschlossen habe wieder sportlich zu werden und mich vor einer Weile mit 3 Freundinnen zum Tanzkurs und zum Zumba (aktueller Ohrwurm: Klick!) angemeldet habe - whoop, whoop!


© Wild Heart - die Bilder dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden!

8 comments:

Anja said...

Die Ohrringe sind wirklich ein Traum!!

Kristina D said...

Was für schöne Ohrringe. LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

SonnenEngel said...

richtig schöner Post un der PUllI ist hammer :)


sonnige Grüße

http://sonnenengel21.blogspot.de/

Chelsea said...

Sooo beautiful! I absolutely love the detailing on that shirt :) also this is one of my favorite songs! x

nata said...

Die Ohrringe sind der hammer :)

mein blog xx

Tanja said...

Das Top ist ja obercool! Ich habe letztens einen Kusmi-Tea-Laden direkt hinterm Münster entdeckt, der Lov-Tee hatte :)
Und das Rivétoile liebe ich total! Unsere Tour beginnt immer dort und danach gehts noch in den IKEA. Dann kann man bequem über Goldscheuer wieder nach OG fahren.

Patricia E. said...

Traumhafter Schmuck. Traumhafte Perlen!
In Straßburg war ich leider noch nie,das Lafayette liebe ich aber, zumindest das in Berlin.
Liebste Grüße.
Patricia

Rotschopf said...

was für toller schmuck!! gefällt mir sehr gut. so stilvoll!
wundervoller blog.
hast du vllt lust auf gegenseitiges folgen?
liebe grüße
www.rot-schopf.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive