. Women Fashion DE Image Banner 468 x 60 Neue Promotion - 468x60

Wednesday, February 6

addicted to: red lipstick

Hallo ihr Lieben! Mein erster Post 2013 hat auf sich warten lassen, aber jetzt bin ich wieder da und zwei weitere Posts sind in Planung. Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins neue Jahr und habt es ordentlich krachen lassen! Meine beste Freundin (seht ihr im letzten Post) und ich waren bei mir zu hause, haben Burger selbst gemacht, Glühwein getrunken und bei Schokofondue zu Britneys Spears gesungen. Klick! Wir hatten jedenfalls unseren Spaß, auch wenn es auf der Animation nicht so aussieht, aber habt ihr schonmal versucht in eine Tröte zu pusten und dabei zu lachen? :D Oh und mittlerweile bin ich übrigens 21, aber noch nicht dazu gekommen die Sidebar zu aktualisieren. Die nachlässigste Bloggerin 2012 war dann wohl ich..

Auf allen drei Bildern trage ich die Lipmarker von Astor in Red Energy und Hot Passion

Mit zarten 11 Jahren habe ich zum Leidwesen meiner Mutter begonnnen mich täglich zu schminken und zwar alles andere als dezent. Ich sah aus wie ein Emo bevor es den Trend überhaupt gab und Knallfarben wie Blau, Orange oder Grün auf den Augenlidern standen auch hoch im Kurs. Als ich 14 war trug ich 24/7 glitzerndes Lipgloss und dazu ein Augenmake-up in neutralen Tönen oder mit Lidstrich. Mit den Jahren reduzierte ich mein Altagsmake-up immer mehr (keine Foudation, kein Eyeliner und kein Lidschatten mehr, aber dafür Concealer) und tauschte Ligloss gegen Lippenstift. Vor allem der klassische und zeitlose rote Lippenstift in allen möglichen Variationen (aber immer mit kühlem Unterton) hat es mir total angetan. Seit ich letzten Sommer die Lipmarker von Astor für mich entdeckt habe, trage ich fast täglich rote Lippen. Die zwei neusten Schätze in meiner Kollektion: 
Der Rouge Coco in der Farbe 21 Rivoli von Chanel, das tragbarste und altagstaugliche Dunkelrot überhaupt und der Rouge Dior Nude in 779 Illusion, ein sehr pinkstichiges Rot (Die Swatches habe ich mit Blitz fotografiert). Mein Favorit ist ganz klar der Chanel, da die Farbe sehr besonders ist und da er ein Geburtstagsgeschenk von meiner süßen V war :) Meine Fragen an euch: Würdet ihr auffällige Lippen im Altag tragen? Bevorzugt ihr Lippenstift oder Lipgloss? Welcher ist euer Lieblingslippenstift bzw. -lipgloss (Marke und Farbe)? Kennt ihr interessante Dupes für High-End Lippenprodukte?

© Wild Heart - die Bilder dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden!






17 comments:

madmoiselle bambini said...

Das letzte Bilder ist total schön!!!

Frau Pink said...

Tolle Fotos! Das helle, leichte rot gefällt mir total gut! LG :)

AndyMcLandy said...

Tolle Bilder, der Chanel Lippenstift gefällt mir richtig gut! Muss ich mir mal genauer im Laden anschauen :)

Luisa Krüger said...

Das letzte Bild ist wahnsinnig schön! :-)

Mara de Almeida said...

I love red lipstick in winter, it looks great on you (: xx

Giveaway aqui!

S said...

schöne bilder :)
ich liebe auch seit einiger zeit farbe auf den lippen, tagsüber ist es meist ein helles pink-rot, abends darfs dann auch mal ein kräftiges (sprich für den rest der menschheit leichtes) rot sein ;)

Jasmin said...

steht dir unglaublich gut - das lange üben hat sich gelohnt *hihi* tolle lippen!
xoxo Jasmin

hunting.my.style

Dirty Closet said...

beautiful pics!
olguiscloset.blogspot.com.es

Kim Fengler Photography said...

Dass letzte Bild ist richtig cool :)

sabrina juliaa said...

Die Bilder sind so schön! <3

xoxx, Sabrina.

Sharina said...

I love your blog your photos and your layout! :) SO SIMPLE yet so CLEAN :)

Followed you!

nata said...

Die Bilder sind wunderhübsch! Ich liebe alle möglichen Lippenstifte :)

my blog

Merle said...

toller blog - so schön weiß hier :)

Chelsea said...

Your photos are absolutely stunning! x

Lali said...

Die Bluse sieht ja süß aus. :)

Ranim said...

Das letzte bild ist hammer! :)
Ich würde vllt ein helles, leichtes und dezentes rot tagsüber tragen... aber kein knalliges oder dunkelrotes... das ist nämlich shcon mein abendmake up und dann hätte ich keine steigerung mehr für abends haha :D

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

BURNING DESIRE said...

deine lippen in diesem wunderschönen rot sehen hammer aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive