Friday, November 23

new in: earrings and the perfect red lipstick

Earings - H&M
Lipstick - Kate Moss for Rimmel

Im Internet wurden die Lippenstifte aus der Kollektion von Kate Moss für Rimmel nur sehr teuer angeboten, daher habe ich mich umso mehr gefreut als ich im Müller einen der letzten in Rot für nicht einmal 5€ ergattern konnte. Auch wenn ich schon mehr als genug rote Lippenstifte besitze. Manche von euch kennen das vielleicht. Die Farbe geht leicht ins Pinke. Perfekt für meinen kühlen Hautton. Orange- oder braunstichiges Rot steht mir dagegen überhaupt nicht. Er ist total stark pigmentiert, man muss also keine dicke Schicht davon auftragen, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen - großer Pluspunkt! Außerdem riecht er gut und hält lange. Alle Farben: Klick. Das dunkle Violet ist auch total schön!

Die ersten beiden Bilder sind mit meinem neuen Funkfernauslöser entstanden. Der 'Alte' für 13€ hat schon nach kürzester Zeit den Geist aufgegeben. Daher habe ich mich dazu entschieden ein bisschen mehr zu investieren und mir diesen zu kaufen. Gestern habe ich ihn bestellt und heute ist er schon angekommen und mein erster Eindruck ist sehr positiv! Jetzt kann ich alleine mit Stativ und Funkfernauslöser los ziehen und bin nicht mehr auf die Hilfe meiner Schwester angewiesen :)

P.S: Wie gefallen euch die Ohrringe?



Skirt - Romwe
Pants - Sheinside

12 comments:

Kristina said...

Die Ohrringe sind wirklich wunderschön! xoxo Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

Andreita said...

Love your boots!!
Amazing pics.

www.bitacoradelua.blogspot.com
www.bitacoradelua.blogspot.com

Lea said...

du siehst so zerbrechlich aus, wie eine puppe, so perfekt!

Mara de Almeida said...

The earrings are amazing! And I absolutely love the color of the lipstick (:

xx,
talkingpickles.blogspot.com

Hilal said...

Richtig toller Blog! Bin eine neue Leserin :))

P. said...

wunderschöön

annaimwunderland said...

Die Ohrringe sind tres chic! Die Rimmel Lippenstifte haben eine gute Qualität, ich habe mir bei real auch letztens einen aus der Kate-Reihe gegönnt. Nur schade, dass die Nuancen keine Namen haben!

Mia said...

schönes ding.



xx m

thisishowwerule.blogspot.com

Shen Shen said...

Du hast super hübsche Augen <3
Ich finde deinen Blg echt toll :)
XOXO

le monde de skadiida said...

was wirklich? der lippenstift hält bei dir lange? ich hab mir den gleich in zwei verschiedenen farben gekauft und der will einfach nicht auf den lippen bleiben. der färbt auf alles ab und is einfach nur nervig. :/ hatte aber eigentlich früher noch nie probleme mit nen lippenstift. komisch. vielleicht hat ich einfach pech (:

xx

skadiida.blogspot.com

le monde de skadiida said...

nein wirklich? ach das ja eigenartig. bei mir geht der immer sofort ab und färbt auf alles ab...hat schon paar schöne flecken in den klamotten :/ ne is ein pinker und den roten hab ich auch. hast du irgend nen trick wie du den haltbar machst? (: und och gott ja das mit den zähnen kenn ich nur zu gut gg

Emilie said...

Von den Lippentsiften wollte ich mir auch einen holen. Letzte woche hatten sie die bei uns aber noch nicht... Sind das die mit dem matten Finish?
Danke und viele Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive