Tuesday, November 27

new in: daisy jumper and chunky necklace


Thieves like us - shyness



Freitag, Samstag und Sonntag habe ich gearbeitet und gestern den ganzen Tag geschlafen, weil es sehr spät wurde (Freitag ging es bis halb sechs!) und ich total fertig war. Wie jedes mal, wenn ich zwei oder drei Tage nacheinander arbeite. Da komme ich nur zum schlafen nach Hause und mehr als sechs bis sieben Stunden sind auch nicht drin. Deshalb freue ich mich immer total wenn mich Freunde in der Kneipe, in der ich arbeite, besuchen. Und ich freue mich sehr auf mein erstes freies Wochenende seit zwei Monaten - ich fahre nach Frankfurt zu meiner besten und einer sehr guten Freundin! - und auf den relativ entspannten Dezember, inklusive meinem Geburtstag, Weihnachten und Silvester. Der Text hat jetzt gar nichts mit den Bildern zu tun, die denen aus dem letzten Post sehr ähneln (sorry!), aber ich wollte euch wissen lassen, was ich momentan so treibe.

Heute werde ich mich auf die Suche nach einem dunkelvioletten und einem dunkelroten Lippenstift machen. Zwei Farben, die ich wirklich noch nicht besitze, wenn man den dunkelroten Lipmarker außen vor lässt, denn den benutze ich lieber im Sommer. Außerdem hätte ich gerne einen seeehr hellen Concealer und einen hellen Highlighter ohne Glitzer. Die Concealer und Highlighter, die ich mir bisher in der Drogerie angesehen habe, haben leider gar nicht meinen Ansprüchen genügt. Wenn jemanden einen Tipp hat, bitte her damit! :)

15 comments:

Anja said...

Die Kette hätte ich auch gerne.. :)

http://modewahnsinn.blogspot.de/

who the fuck is N.? said...

die kette ist toll ♥

who the fuck is N.? said...

die kette ist toll ♥

Paula said...

Wow, hast du schöne Augen! :)
Und die Kette ist mega cool.
Liebe Grüße!
http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

Foxface said...

Eeerstens: Du hast so wundertolle Augen! Richtig schön :) aber das weißt du ja sicher selbst!

Zweeeitens: Die Kette! *___* Ein Traum!

und drrrittens: :) Tröste dich, du bist nicht allein.. Ich musste auch das gesamte WE durcharbeiten und fall Abends auch regelmäßig KO ins Bett.. :(
Es ist für mich immer schön zu lesen, dass andere auch so fertich sind.. Das klingt jetzt so arschig.. Aber ich freu mich dann einfach, dass ich damit nicht allein darstehe. Ich finde das immer so motivierend :)

Love and Nonsense

http://foxface-dreams.blogspot.de/

Dini said...

Ich war auch sehr lange auf der Suche nach einem dunkelroten Lippenstift & nun habe ich ihn gefunden und zwar bei Douglas.
Es ist ein MAC Lippenstift mit dem Namen DIVA, ist zwar teuer aber er lohnt sich wirklich!!

Liebe Grüße

Anica said...

Zum Thema Lippenstift:

'Diva' von Mac ist super schön, aber hat ein Satin Finish, wenn du es lieber matt magst, würd ich dir zum 'Ruby Woo' auch von Mac raten, der Lippenstift gibt kaum Farbe ab und verläuft nicht, also auch super für lange Abende, bei der Arbeit geeignet ;).

Auch mit dunkellila wirst du bei MAC fündig, wenn du es richtig dark magst dann ist der 'Cyber' hammer. Soll es ein bisschen dezenter und lila/Waldbeere farbend sein, dann würd ich dir den 'Rebel' empfehlen!! Sieht auf den Lippen wirklich verdammt süß aus.

Wie schon erwähnt MAC hat zwar seine Preise, aber ich denke den Fakt, dass du kaum nachschminken musst und man ein super langanhaltendes Farbergebnis hast, rechtfertigen aufjedenfall die 18€.

Kannst bei Douglas bestellen, im MAC Online Shop, oder einfach mal Straßburg und dort im Lafayette vorbeischauen. LOHNT SICH ;) !

S▲N said...

Toller Post - die Kette ist sooo schön! Bei mir gibt es etwas tolles zu gewinnen! Vorbeischauen lohnt sich! ♥

xx San,
owlspassion.blogspot.com

Leni said...

du hast wundervolle Augen! :)
die sind wirklich ein traum!
die kette gefällt mir auch total gut ^_^
<3

Anonymous said...

der touche magique concealer von l'oréal ist super ! :)

Carolenie said...

Deine Bilder sind wunderbar!
Unglaublich schöne Kette <3

JIL M▲RIE said...

oh wow wie hübsch du bist !

Kimi said...

wunderschöne bilder- du bist wunderschön! :o ♥
und die kette gefällt mir auch total:)
muss dir einfach gleich mal folgen!
liebst

Sam Murakami said...

Falls du farbtechnisch gute Lippenstifte findest, lass es mich wissen! Ich bin auch noch auf der Suche nach dunklem Lippenstift fuer die dunkle Jahreszeit :) Liebe Grüße!

Patricia ♥ said...

Der Jumper ist wunderschön. Ich liebe Daisy's..

www.allthatglittersnotgold.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive