. Women Fashion DE Image Banner 468 x 60 Neue Promotion - 468x60

Saturday, November 3

3rd anniversary


The Do - too insistent
(Trentemoller Remix)
[1] einer der letzten warmen Tage Hier geht's zum Outfitpost
[2] Kunstprojekt mit Mehl Noch mehr Mehl
[3] meine Herbstdekoration
[4] das letzte mal Strandgut für dieses Jahr

Entschuldigt bitte, dass ich im Moment nicht dazu komme neue Bilder zu machen, aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern! Ich arbeite momentan Vollzeit und die freien Tage verbringe ich mit heißer Schokolade oder Karamell Latte Machiatto und Gossip Girl gemütlich im Bett. Bei dem regnerischen Wetter kann ich mich nicht dazu aufraffen mein warmes Zuhause zu verlassen und da ich nachts arbeite und die Tage verschlafe ist mein Rhytmus auch total im Eimer. Schade ist nur, dass ich auf keine Halloweenparty gehen konnte. Ich hätte wirklich Spaß daran gehabt als halbtotes Rotkäppchen duch die Nacht zu tanzen, aber das werde ich vielleicht noch nachholen :)
Mit welchen Verkleidungen habt ihr eure Mitmenschen erschreckt und wie habt ihr das gruseligste Fest des Jahres (neben Fastnacht - ich hasse diese Hexenmasken!) verbracht?

Und ihr fragt euch vielleicht was es mit dem Posttitel auf sich hat: Mein Blog hatte Geburtstag! Am 30. Oktober wurde wild heart ganze 3 Jahre alt. Danke an alle, die mich hier schon so lange begleiten und danke an die, die sich auf dem Weg angeschlossen haben. An meine Schwester und meine Freunde, die für mich fotgrafiert oder Model gestanden haben und an alle anderen Blogger, die mir in irgendeiner Weise geholfen haben 

Ask me Anything | Like on Facebook | Follow my Tumblr | Find me on Twitter | Hype my Looks on Lookbook

20 comments:

Irène said...

oh, happy birthday! :) und auf ganz viele weitere jahre hoffentlich!

Lu. said...

oh das ist wunderschön zu lesen :)
dann wünsche ich deinen blog (und dir :D ) alles gute zum dreijährigen und hoffe, das du so weitermachst!

Ansma said...

so beautiful pics !

lauantaimurhetytto.blogspot.com

fashion nightmare said...

hey, wollte dir nur sagen,
dass ich dich für meine Blogvorstellung ausgewählt habe.

Der Post ist jetzt auch online :)

Liebst,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com

Kasia said...

das erste Bild hat was - richtig schön :)

Galliepop said...

Your blog is amazing!!!love your style and i like your pictures! i think i just have to follow you! :)

Pretty Light

Katie Frank said...

i wish i could read this <3 but these photos are so beautiful !
http://coeursdefoxes.blogspot.com/

bettinakarin said...

Wunderschöne Bilder!
Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, wirklich toller Blog :)

Liebe Grüße
http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.ca/

Paula Bellamy said...

danke für deinen mega süßen Kommentar (:
dein blog gefällt mir echt gut

Isatschenko Maria said...

Wow. I Love it! You have so so great blog! <3

Would You like to follow each other? :)

http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

Alexandra said...

Ganz tolle Bilder & du bist unglaublich hübsch. ♥

Viele liebe Grüße,
alex-moonsparkle.blogspot.com

Paula said...

Ich finde deine Bilder wirklich toll und deinen Style mag ich total :)
http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

Vicky said...

Toll... hab dich durch die Blogvorstellung entdeckt... wunderschöner Blog!! da folge ich dir gleich mal :))

From Paris with love, Vicky

The Golden Bun

larizona said...

tolle Bilder, hast übrigens ne neue Leserin ;)♥

Jana said...

Das erste Bild ist richtig toll & das Outfit aus :-)
Herzlichen Glückwunsch ;D

le petite macaron said...

Wunderschöne bilder du hübsche!

Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich über jeden wahren leser <3

http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

Sabrina said...

Wooow, du hast einen richtig schönen Blog mit tollen Fotos. Gefällt mir total :)

Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen. Ich freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

Liebe Grüße,

Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de/

Sanzibell said...

wundervolle fotos ♥
lieben Gruß

Sarah
http://www.sanzibell.com

Anna-Lena said...

was für ein schöner Blog!
Deine Bilder sind wirklich hübsch<3

circleofchaos said...

Sehr schöne Bilder.^^
Mein Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive