. Women Fashion DE Image Banner 468 x 60 Neue Promotion - 468x60

Friday, October 5

outfit: little red riding hood


Jumper - Zara
Chiffon Shorts - Oasap
Bag - Esprit
Foxtail - Gift
Heels - Nelly

Oh mein Gott, Leute! Ich habe gerade eben erfahren, dass wir mit unserer Abizeitung den ersten Platz beim  Wettbewerb der Deutschen Flugsicherung abgestaubt und somit eine Wiedersehensfeier gewonnen haben! Beim Coverwettbewerb mit einem Preisgeld von 500€ lagen wir ebenfalls auf Platz 1. Der absolute Wahnsinn :) Den Post zur Abifeier und das Bild von mir und meinen Mädels in der Abizeitung könnt ihr euch hier nochmal ansehen.

Ansonsten gibt es nichts Neues, außer dass es in der Bar, in der ich tätig war nicht mehr genug Arbeit für alle gab. Am Mittwoch war also meine erste Schicht in einer anderen Bar und weil ich ohne probearbeiten zu müssen eingestellt wurde, war das ein bisschen wie ein Sprung ins kalte Wasser, da ich den Laden alleine schmeißen muss, also auch alle Getränke selbst machen muss und es in meinem eigenen Ermessen liegt, wann ich zu mache. Die volle Verantwortung also. Es hat aber alles gut geklappt und Spaß gemacht hat es auch!
Und jetzt mache ich mich endlich daran eure Kommentare zu beantworten :)
Blogvorstellung

Ask me Anything | Like on Facebook | Follow my Tumblr | Find me on Twitter | Hype my Looks on Lookbook

17 comments:

Eva-Catherine Meyer said...

schööön! der kapuzenpulli und die schuhe gefallen mir sehr gut!

Antonia Heinrich said...

Das Outfit gefällt mir gut ! Dein neuer Job hört sich toll an- ich drück die Daumen, dass das alles weiterhin so gut läuft ! :)
Was die Abi-Zeitung angeht seit ihr ja richtige Überflieger- aber wer sich Mühe gibt hat es eben auch verdient :)

Perfektionierte Unperfektion

Liebste Grüße Antonia

Ninivee said...

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und dem neuen Job!

Das Outfit ist wunderschön <3. Knallrot in Kombination mit legeren Schnitten ist super und direkt viel "tragbarer". Auch die Fotos sind wieder einmal toll, auch wenn ich mich wiederhole :-). Darf ich fragen, wie groß du bist?

Danke auch, für deinen Kommentar.

bknicole said...

Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch und das mit deinem Barjob kriegst schon auf die Reihe - zeug ja auch von viel Vertrauen, wenn du den Laden jetzt schon alleine schmeißen darfst.

Dein Outfit gefällt mir richtig gut ;).

Danke auch für deine Antwort <3.
Na dann bin ich schon gespannt, was du aus dem Post noch machst ;).

Ich bin grad auch richtig im Märchentrend drinnen, wobei ich auch Vampire mag, solange es nicht diese übertrieben romantische Twilight Richtung ist ;). Freut mich aber ,dass ich dein Interesse wecken konnte, hoffe du kommst noch rein in die Serie, da ja jetzt doch schon ein paar Folgen gelaufen sind.

A said...

tolles outfit und sehr schöne Beine hast du!
EYESICEDOVER

Julia said...

die kapuze an dem shirt ist nicht so mein fall, sonst aber ein schönes outfit. erinnert mich mit der location ein bisschen an rotkäppchen ;)

fran said...

Hi! Im Fran, a spanish male fashion blogger. Ive seen you like blogs like mine, maybe you like my style and want to follow me...

http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/10/madrid-street.html

Franzi said...

glückwunsch :) & schöne schuhe !

Sun&Shine said...

der Pulli ist ja toll, ich brauch auch so einen *-*

LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

Franzi said...

Glückwunsch für den ersten Platz :) Und schöne Bilder!
http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

Linh said...

herzlichen glückwunsch für den ersten platz :) echt cool! und sehr süßes outfit :)

Fraish LD said...

Love your shoes ! :)

http://fraishbutterfly.blogspot.ch/

Anonymous said...

Wow echt schön. Mir gefallen die schuhe



http://the-red-wonder.blogspot.de

Tanii said...

glückwunsch! Toller Kapuzenpulli :)

Abiprint said...

Auf jeden Fall auch herzlichen Glückwunsch von uns!!

∂Δ said...

das sieht einfach so unglaublich schön aus! tolles outfit und natürlich ein wunderbarer blog

http://colorbliiind.blogspot.de/

kristan pali said...

Hallo, gibt es! Thanks for sharing Informationen hier. Ich bin auch auf der Suche nach der Hoodie in rot und grau in günstigen Preisen für meinen Freund, aber hier Kapuzenpullis sind in sehr hohen Preisen kommen im Vergleich zu dem, was ich gedacht habe. Jeder Vorschlag für niedrige Preise.
Kapuzenpulli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive