Thursday, October 18

outfit: bubble gum green shirt

Romwe Neon Shirt | Romwe Shorts | Pull & Bear Backpack | Nelly Wedges


Der Herbst kann noch warten! Auf meinen Nägeln trage ich immer noch Mintgrün und ich habe total Lust auf Farbe - wie man sieht. Und ja, ich weiß, immer dieselben Taschen, dieselben Schuhe und kaum bzw. gar keinen Schmuck. Ich hoffe, ich langweile euch noch nicht damit.
Wie dem auch sei.. ich habe endlich eine (fast) perfekte Jeansshorts gefunden und zwar die Snowflake Crimping Denim Shorts mit Slim Fit Finish von Romwe, die Oberschenkel und Bauch tatsächlich kaschiert. Allerdings wirft sie nicht ganz so schöne Falten, aber damit kann ich leben, bis ich die vollkommen perfekte Shorts gefunden habe.




Ask me Anything | Like on Facebook | Follow my Tumblr | Find me on Twitter | Hype my Looks on Lookbook

13 comments:

S said...

cooles outfit und der rucksack ist der hammer! *_*

lg
svetlana

Vanessa said...

nicht ein bisschen kalt :D ?

Irène said...

Wie kannst du noch mit kurzen Hosen rumlaufen?! :D Aber sieht auf jeden Fall toll aus. :)

Nadine said...

wow, dein blog ist klasse, ich mag deinen stil! :)

Weibchn said...

das grüne Shirt ist super, steht dir!

Lola said...

tolle outfits ♥ dein Blog ist wunderschön, ich bin eine neue treue leserin c: dein style ist so inspirierend, ich freue mich schon auf den nächsten post!
liebst, lola

Noemi Krebs said...

bin nicht so der grünfan,
aber das sieht gar nicht so schlecht aus, das rosa da gefällt mir wiederrum sehr gut:)) liebe grüsse :D

Kathy said...

Lieb von dir, danke :)<3
Tolles Outfit, hat was!

Carla Laetitia said...

tolles outfit! das grün von deinem Oberteil gefällt mir total gut! :)

Rebecca Miriam said...

lovely blog and cute putfit!
i#m your new follower ;)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Aurica♥ said...

Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 30.10.12 )
hier

Anna said...

Wow. Die Farbe ist der Wahnsinn!!! :)

a-to-the-a.blogspot.com

Emma said...

tolle Tasche

Mein Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive