Thursday, September 13

outfit: velvet leggings and studded backpack

T-Shirt - Hollister
Velvet Leggings - Romwe
Backpack - Pull & Bear
Wedges - Nelly


Am Montag bin ich mit meiner Mum zum Shoppen mit dem Zug (30min) nach Straßburg gefahren. Im Rivetoile gibt es zahlreiche Geschäfte, die es hier in Offenburg nicht gibt. Zara, Mango, Bershka, Pull & Bear, Hollister und und und. Trotzdem habe ich nicht viel gefunden, da mir fast nichts an mir so richtig gefällt. Das Shirt - der Stoff ist so schön weich! - und der Rucksack auf dem Bild und zwei Pullover durften dann doch mit.
Auf die dunkelrote Samtleggings von Romwe habe ich schon letztes Jahr ein Auge geworfen und endlich, endlich habe ich auch eine! Außerdem war mal wieder eine Shorts mit im Packet - wer hätte es gedacht..? 
Die werdet ihr in einem meiner nächsten Outfitposts zu sehen bekommen :)

28 comments:

jessica said...

der rucksack ist ja toll *.*

Wiebke said...

rucksack und leggins sehen klasse aus!

da_lindchen said...

die Leggins sieht ja echt cool aus! das hätte ich nicht gedacht :O)

Tanja said...

Ich liebe das Rivétoile einfach :) Es ist für mich ein absolutes Muss bei Pull&Bear vorbeizuschauen.

Weibchn said...

die Leggings sieht super an dir aus, auch wenn's für mich persönlich gar nichts wär, ich hab einfach generell was gegen das Gefühl von Samt :D

p▲ddi said...

finde die leggings und den rucksack toll,nur hätte ich ein anderes shirt gewählt:) ansonsten super outfit! x

Rauschgiftengel said...

Der Rucksack ist total süß und die Samtleggings mag ich auch sehr gerne, die Farbe ist so schön intensiv! :)

Kim said...

Der Rucksack ist voll schön :) LG,
Kim.

Petit Mademoiselle said...

das outfit ist echt schön, vor allem die leggings gefällt mir gut :))
Ja hollister sachen sind extrem gemütlich ♥

LG :-)
http://yoursmilemakesmeaddicted.blogspot.de/

Julia said...

Mir gefällt das Shirt irgendwie auch nicht so richtig dazu, es sitzt auch nicht so besonders. Aber der Rest ist schön :)

Julia said...

Grau finde ich ansich schon schön dazu, ich liebe graue Oberteile ja sowieso. Aber ich würde ein Shirt ohne Print nehmen und dann auch eins, das etwas weiter und maskuliner geschnitten ist :)

Luna said...

Vielen Dank! ♥

p▲ddi said...

mir würde ein oversized pullover oder shirt:)♥

who the fuck is N.? said...

tolles outfit :D ♥

Tanja said...

Die Oberteile von Pull&Bear haben sich bei dir verzogen? Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Bei mir halten sie. Ich stehe total auf die Cardigans von Pull&Bear! Das Material und die Farben sind klasse :)

Celina said...

Der Rucksack ist toll !!!

Roxanne said...

*__* Der Rucksack gefällt mir total. x33

redheadjica said...

Hallo, schöner Blog :) Auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen? c: Würde mich freuen! Liebe Grüße, Jessii <3

Talasia said...

Die Leggins sieht super aus!

Shen Shen said...

Das Outfit ist echt super cool :)
Vorallem die Legins finde ichtotal toll ;)

LG

http://selenefashionblog.blogspot.de/

federleicht said...

ich habe dich auf meinem blog erwähnt!

Ronja said...

hast du lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen? würde mich sehr freuen :)

LG
ronja

*zum Fotowetbewerb*

Alisa said...

die kombi von hollistershirt zum rest sieht bei dir irgendwie total cool aus :) gefällt mir sehr gut, und neid auf die leggins!

whitefleecy said...

Tolles Outfit! :)


Liebe Grüße,
whitefleecy.blogspot.de

Alisa said...

toller blog, hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)
http://coucoulife.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

Evelyne said...

Sehr schönes Outfit. Ich habe mich gleich in deine Handtasche verliebt:)

Schau doch mal bei mir vorbei: http://evelynes-blog.blogspot.ch/

Würde mich sehr freuen.

Lavinka said...

Ich wusste gar nicht welchen Outfit Post ich kommentieren soll, weil mir so viele gefallen!!! Du hast einen einzigarten Stil, mir gefällt er sehr gut! Mach weiter so!

Liebe Grüße,
Lavinka

http://www.kincseslavinka.blogspot.de

several-me said...

I love your Backpack! gr8 look! <3

sunny

several-me.blogspot.com

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive