Saturday, September 22

unpublished: random

Ein paar Bilder, die schon länger auf meiner Festplatte auf ihren Einsatz warten. Der kleine Kampfzwerg auf dem letzten Bild ist allerdings nicht meiner. Diejenigen, die ab und zu auf meine Facebookseite schauen kennen ihn schon: Diego, den nicht mehr ganz so neuen Hund meiner Tante, als er noch lieb war und mich und andere noch nicht angefallen hat :D Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich hoffe, die Bilder gefallen und ihr habt einen schönen Tag :)


P.S: Verratet mir doch, ob euch diese Art von Post gefällt, oder ob ihr lieber etwas anderes sehen wollt? Welche Posts mögt ihr am liebsten? Gibt es irgendwelche Wünsche? Raus mit der Sprache :)
Blogvorstellungsaktion (Klick!)

Ask me Anything | Like on Facebook | Follow my Tumblr | Find me on Twitter | Hype my Looks on Lookbook

27 comments:

p▲ddi said...

mir gefällt die art von post aber am besten finde ich deine outfits!:) x

Ninivee said...

Ich mag alle deine Posts, auch wenn dir das vermutlich keine Hilfe ist :-). Da ich deine Fotos liebe, freue mich eigentlich über jeden Beitrag mit Bildern.

Interessant sind aber auch die Posts, wo du einfach ein bisschen erzählst, was gerade so ansteht und was dich bewegt.

Luna said...

Ich liebe deine Outfit und Fashionposts sehr! Du hast einen wunderbaren Stil! ♥

Schönes Wochenende dir!
LUNA

Natsumi said...

solche posts wie diese sind total gut! :) nur text ist auch schön, aber mit bildern ist es eben besser. ich liebe vor allem das vorletzte bild♥

Tanii said...

mir gefällt so ein Bilderflut-Post! Super :)

bknicole said...

Wunderschöne Bilder, auch die von dir - du bist wirklich eine Hübsche und hast eine super ausstrahlung :). Aber der Hund, der ist ja sowas von süß. Da schlägt mein Herz schon wieder höher - bin ja so ein Hundeliebhaber. Anfang des nächsten Jahres, wollen wir uns auch wieder einen Welpen holen und ich freue mich schon drauf <3.

Ansonsten mag ich persönlich immer gerne Posts, in denen einfach mal Dinge von der Seele geschrieben werden oder man zu einem Thema das einem am Herzen liegt einfach mal Stellung nimmt ;). Dein Outfitpost finde ich jedoch auch immer wieder super - du hast einfach einen tollen Stil, da schaue ich mir gerne die Bilder an.

Lg Nicole

momentefaengerin said...

Du bist echt hübsch & hast eine sehr sympathische Ausstrahlung. :)

Anna Sophie said...

Wow, deine Bilder sind wirklich alle total schön! Du kannst echt gut fotografieren :)
Und die Hose gefällt mir total! Ich liebe die Farbe.

silentwatersrundeeep.blogspot.de

CuteBlossomCherry said...

dein Blog ist soo toll, ich muss dich einfach sofort verlinken!!<3 deine Fotos sind wahnsinnig schön und du gibst dir soviel Mühe. Dein Outfit ist echt hübsch & steht dir super. Die Short gefällt mir besonders gut.<3 Hast du deine Haare gefäbrt ? (ombre stil !?)
Und der kleine Wuff ist ja mal zuckersüss. Aber kann mir vorstellen das er auch andere Seiten hat.:D (kenne das nur zu gut von meiner Hündin ;) )

Liebste grüße
CuteBlossomCherry
xx

Lu. said...

gib mir mehr davon!
das oberste bild ist der wahnsinn!
SO schön!

http://onlybirdsflyhigh.blogspot.de

lydia lucia said...

die kurzen haare sind herrlich!

Irène said...

Wunderschöne Bilder! :) Und ich mag eigentlich auch alle Posts. :D

Baldszuhn said...

schoener post, gefaellt mir gut :)
tolles outfit. Darf man fragen was fuer eine rasse der kleine ist ? :)
liebst kathy

Lara said...

so schön ♥

Antonia Heinrich said...

Gut, dass du sie doch veröffentlich hast, total schöne fotos ! :)

Mag deine Posts eig auch alle!

Mein Blog

Arancha Schorr said...

Ich liebe deinen Blog, deine Bilder sind echt wunderbar !!!
http://www.sommerlicht4u.blogspot.de/

Susan said...

Wow, super schöne Bilder, besonders das erste! :)

Sijia's World said...

Das Outfit sieht klasse aus und das Bild mit dem Hund ist voll knuffig *w*
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Tino Rocky said...

diese shorts gehn ab!

Leonie Dziedeck said...

Sehr schöner Post mit wunderschönen Bildern! Dein Hund ist sooooo süß!! Sehr süßes Outfit außerdem :)

Love, Leonie

___
http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

Leni said...

wunderschöne Bilder.
das letzte ist ein traum ^_^
gefällt mir echt am besten :)
<3

Ariane said...

Also ich find die Fotos wunderschön <3

Toller Blog, werde dir gleich mal folgen.

Ariane
http://heldenwetter.blogspot.de/

NATALiJA WANTS YOU! ♥ said...

wundervolle Fotos'♥♥♥♥♥

Amandine said...

sogar der Hund ist stylish!!

Benjamin said...

ich find so posts schön, lockern das ganze ein bisschen auf und da bei dir die ganzen bilder sehr gut zusammen passen ist es ein schönes gesamtbild. ich mags nicht wenn man so "random" foto posts macht, sich dann aber kein bild ähnelt und irgendwie gar nichts gemeinsames dabei ist :|

ist denn was schlimmes mit diego? der sieht so süß aus auf dem foto

bisscheneinfallslos said...

ich hab deinen blog eben erst entdeckt & hab ihn so gut wie komplett durchstöbert. du bist echt ein wunderschönes mädchen & ich finde dein gesicht irgendwie total schön -hat irgendwas, hihi :) mir gefallen alle deine posts & dein kleiderstil ist auch total gut!
http://bisschen-einfallslos.blogspot.de/

Isatschenko Maria said...

wooow, super blog!!!♥*-*


http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive