Saturday, September 29

new in: cats, feathers and nail polish

bestickter Kragen - H&M

Der OPI Lack aus der Glossybox, der mir gar nicht gefällt, dient mir nun als hübscher Ringhalter für meine kleine Sammlung, zu der sich kürzlich der Katzenring von Bijou Brigitte dazu gesellt hat. Manchmal muss ein bisschen Kitsch einfach sein! Alle anderen Schmuckstücke sind Geschenke von Mama und Oma und die goldene Gliederkette ist ebenfalls von Bijou Brigitte. Und wo wir schon bei Katzen sind: Das Cat deluxe At Night von Naomi Campbell ist seit über drei Jahren mein absoluter Liebling unter den erschwinglicheren Parfums, da es dezent ist und am Anfang ein bisschen nach Zuckerwatte riecht. Auf der Suche nach neuen Düften landete ich doch wieder bei diesem.


fiji - lilacism - head mistress

Schon vor einiger Zeit lag dieser wunderschöne Federohrschmuck von Oasap (klick!) im Briefkasten. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich so ein großes Ear Cuff wirklich tragen werde, da ich dezenten Schmuck am Ohr bevorzuge. Außerdem - wer hätte es gedacht? - konnte ich nicht am Essieaufsteller vorbei gehen, ohne gleich drei hübsche Lacke mitzunehmen. Auf den Bildern trage ich 'fiji', ein wunderschönes Weiß mit dezentem Rosé-Stich.
Blogvorstellung bei Mira

Ask me Anything | Like on Facebook | Follow my Tumblr | Find me on Twitter | Hype my Looks on Lookbook

16 comments:

p▲ddi said...

du hast tolle sachen gekauft,die nagellacke sehen richtig schön aus:)

Anja said...

Wow, ich find fast alles toll, besonders aber die Essie Lacke!
Liebe Grüße

http://modewahnsinn.blogspot.de/

*KAT* said...

Was für schöner Schmuck. Und die Essie Lacke erst :)

LG
KAT

Celine said...

Ich habe mir auch letztens das selbe Perfüm von Naomi Campbell geholt! :)

CuteBlossomCherry said...

oh der katzenring ist ja süss.<3 und: super neuer ringhalter hast du erfunden.;) die anderen sachen sind auch total schön. Kannst du mal den Ear Cuff getragen zeigen ?! Würde mich voll freuen.:)

Liebste grüße
CuteBlossomCherry
xx

apparelavenue said...

Dein Blog ist wirklich toll!


www.apparelavenue.blogspot.com

Liebste Grüße

Rubina said...

sehr schöön *.*
übrigends.. eine kleine blogvorstellungs aktion findet bei mir statt !
würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

xx biancarubina.blogspot.com

NATALiJA WANTS YOU! ♥ said...

sehr schöne Sachen ♥

LaBellaVita said...

Schöner Blog, gefällt mir wirklich gut. Außerdem machst du schöne Bilder, weiter so :)

Liebe Grüße

Julye said...

love Essie nail polish !!

TheBizarreBirdcage said...

der weiße/pastellige angellack sieht wunderschön aus und du hast super gepflegte händer und fingernägel!
aber ich mag auch den schmuck sehr!
super schön für die ganzen winter und herbst outfits!
klasse blog sehr inspirierend und du bist wunderschöm. klasse lächeln!

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Dein Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Lisa said...

tolle ringe <3

lydia lucia said...

ist der "fiji" aus dem standardsortiment? :)

unlimited said...

Der Katzenring ist total süüß. *-*

http://un-limited97.blogspot.de/

Lavinka said...

fiji und lilacism habe ich auch! und head mistress muss auch noch dazukommen!
Liebe Grüße,
Lavinka
http://www.kincseslavinka.blogspot.de

Irène said...

Tolle Sachen, das Parfüm habe ich auch und eine Gliederkette habe ich mir in den USA ebenfalls gekauft.
Und ich bin ganz begeistert von deinem Pulli im nächsten Post! :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive