Saturday, August 18

new in: floral shorts, retro sunglasses and blouse


Diese Woche kam endlich mein heiß ersehntes Päckchen mit BLÜMCHEN HIGH WAIST SHORTS mit weißem Gürtel (gifted) und RUNDER SONNENBRILLE (gifted) von ROMWE bei mir an. Sonnenbrillen sind bei mir sehr problematisch - sieht immer doof aus, aber diese hier mag ich und bisher fanden alle, dass ich sie tragen kann. Die Shorts trage ich heute schon zum dritten mal. Ich finde sie absolut perfekt und auch die Qualität stimmt. Sie ist bequem, lässt sich mit einem versteckten Reißverschluss an der Seite öffnen und schließen und es hängen nirgends Fäden raus, was bei H&M ja öfter mal der Fall ist. Im Online Shop gibt es eine gute Auswahl an High Waist Shorts und Sonnenbrillen mit Retro Flair. Wer drauf steht, sollte unbedingt mal rein schauen!



Die CHIFFON BLUSE IN APRICOT (gifted) von SHEINSIDE kam ebenfalls vor ein paar Tagen an. Auch hier stimmt die Qualtität, aber leider ist sie an mir etwas groß. Auf den Bildern seht ihr deshalb nicht mich, sondern meine Schwester, die so gütig war für mich Model zu spielen :)
Auf SHEINSIDE gibt es neben der Bluse unglaublich viele andere tolle Sachen, die folgenden hätte ich sehr sehr gerne. Vor allem das Van Halen Shirt und das Pünktchen Peplum, das bei H&M leider nicht mehr in meiner Größe erhältlich war.



20 comments:

Mioli said...

Klasse Fotos, wie so oft bei dir :)
Besonders das zweite, wo du die Sonnenbrille hoch hälst sieht richtig klasse aus :)
LG ♥

Eva-Catherine Meyer said...

super schöne sachen, ALLE! und wie hast du den hintergrund auf dem 2. bild hinbekommen? das ist so ein schöner effekt! :-)

Asta said...

Ohhh, die Shorts ist soo schön & ich liebe das Foto mit der Brille! Wundervolles Bokeh übrigens <3

Petit Mademoiselle said...

das ganze outfit ist wunderschön :-)
und die brille ist richtig cool ♥

love,love,love
Marla

Carrie said...

your first outfit is really cute. i love it!

Win a $50 gift card to Cutieshey Clothing! Enter here. :)
Want a pair of Lens Village Circle Lenses? Come and join my giveaway!


:)
Carrie
http://readmylifeascarrie.blogspot.com/

Thi von Kawaii-Blog.org said...

die bluse ist echt schön :-)

p▲ddi said...

die shorts sind so toll und die sonnenbrille gefällt mir auch sehr sehr gut:) x

Midwest-Lotte said...

Die Shorts sind so schön! Ich steh total auf alles mit Blumen :)

Grüße aus dem Midwest,
Lotte

Irène said...

Sehr schöne Sachen. Ich kann runde Brillen leider gar nicht tragen. :D

Franzi said...

tolle sachen :)

eleonora said...

Die Brille ist ja cool! =)

This is LN said...

Perfect ! I love this look & your blog is great ! Following you now, would love for you to check out my blog and follow back if you like it !
http://www.thisisln.com/2012/08/awang-sequins.html
Hélène
http://www.thisisln.com

le monde de skadiida said...

sehr schönes outfit und die inspirationen sind auch sehr schön vorallem die mittlere. (:

xx

skadiida.blogspot.com

keijtieloves said...

Hey, bin gerade durch deinen Forum Eintrag auf dich aufmerksam geworden :).. dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut :)

LaBellaVita said...

Sehr schöner Blog <3 Liebe Grüße

Cathrin said...

Die Bluse ist toll <3

Angy said...

Wow! Super schöne Fotos :)
Beide Outfits gefallen mir sehr :)

Mit welchem Objektiv fotografierst du denn?

Lg ♥

Greta :-) said...

Die Bluse gefällt mir :)!

Luna said...

Das zweite Foto gefällt mir sehr! :) ♥

Amandine said...

super retro die brille!! ganz toll!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive