Wednesday, August 22

Gewinne einen 100€ C&A Gutschein!

Für die aktuelle Herbst-Kollektion von C&A entwarf Cindy Crawford, die zur ersten Generation der internationalen Supermodels zählt, ihre erste Kollektion. Chic, modern und zeitlos! In Deutschland werden die von ihr designten eleganten Blazer, Strickjacken und Pullis sowie lässige Shirts, Jeans und Lederjacken, für die sie sich von aktuellen Trends inspirieren ließ, ab dem 27. August im Online Shop und europaweit in mehr als 1.500 Filialen erhältlich sein.


„Mein Ziel ist es, bequeme Mode zu entwerfen, die man im täglichen Leben tragen kann.“



__________________________________________________________________________________________________________________


Aus diesem Anlass gibt mir C&A nun die Möglichkeit einen 100€ Gutschein an meine Leser zu verlosen. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr mir einen Kommentar mit folgenden Informationen hinterlasst:


Name, gültige E-mail-Adresse & Must-Have für den Herbst 2012
(Wer einen Blog hat und dieses Gewinnspiel im nächsten Post erwähnt,
bekommt dreifache Gewinnchance - dafür den Link zum Post nach reichen)


Dazu braucht ihr keinen Account bei Blogger, jeder kann kommentieren, aber nur 1x und ausschließlich unter diesen Post! Unter allen Teilnehmern (auch diejenigen, die auf anderen Blogs teilnehmen) werden außerdem 3x2 Tickets für die Fashionshow von C&A im Oktober verlost, Anreise inklusive und Mrs Crawford wird natürlich auch vor Ort sein.
Das Gewinnspiel endet am 31. August um 24 Uhr, also worauf wartet ihr? :)

Edit: Wer meinen Blog mag und in seiner Favortitenliste / Blogroll verlinkt (dauerhaft - ihr solltet meinen Blog schon wirklich mögen) bekommt ebenfalls dreifache Gewinnchance. Wer die schon hat bekommt nochmal 3 'Lose' mehr. E-mail mit Bloglink an: madlenbaron@gmail.com

Gewonnen hat: Franzi! Herzlichen Glückwunsch! :)

92 comments:

Alexx said...

Alexx
lightndark@web.de

Must-Have: Dunkelrote Farben :)

Thi von Kawaii-Blog.org said...
This comment has been removed by the author.
Me7a said...

Mein Must Have ist mein McQueen Schal :)

me7a@gmx.de
Me7a

Anonymous said...

Tina
Tina.Fiera@googlemail.com

Must-Have für den Herbst sind Nieten und Blusen in dunklen Farben.

julié said...

Julia S.
mermaid_rom@web.de

Must-Have: Jegliche Kleidungsstücke in Khaki oder Camouflage


-> http://xtal-ivories.blogspot.de/2012/08/zuerst-einmal-sorry-fur-die-schlechte.html
habe das gewinnspiel in diesem post erwähnt. :)

Dachboden said...

Vanessa
Vanilla-Schork@googlemail.com

eine schwarze Lederjacke mit schrägem Reisverschluss und silbernen oder goldenen Nieten, sowie nach wie vor kuschelige Strickschlauchschals
(:

BlackyxRose said...

Hii, ich würde auch gerne mitmachen ^^ Mein Must-Have im Herbst sind Cardigans und Pastelfarben.
Name: BlackyxRose
Mail: not.yourprincess@aol.com

Liebe Grüße

Tenzi said...

Ui, da mach ich gern mit.

Name: Tenzi
E-mail: Sweet-Harmony@hotmail.de
Blog: http://time-for-reality.blogspot.de/
Must-Have: Rote Lederjacken *__*

Liebe Grüße, Tenzi

Schokoherzchen♥ said...

Regina
reginka.morlang@web.de
Must-Have:Klamotten in dunkelrot und braun Tönen :),Spitzenshorts auf Strumpfhose

Eva said...

Mein must have sind Grobstrickipullis in weinrot :)

hearttobreathe@web.de

Nachtschwärmerin said...

Must have: nieten und schlauchschal :D

cashdogg@arcor.de

A L L Y said...

da bin ich gerne dabei :)

alexa_winzer@web.de

Must-Haves sind definitiv boucle jäckchen zu herbstlichen Farben kombiniert

liebst,
ally

Nachtschwärmerin said...

hier habe ich dein gewinnspiel erwähnt :)

http://nachtigall21.blogspot.de/2012/08/traum-von-amsterdam.html

Lara said...

bor wie geil wäre das denn ? :o
Lara-ira@gmx.de

und natürlich direkt auch erwähnt in diesem Post:

http://lara-ira.blogspot.de/2012/08/show-me-your-blog.html#comment-form

arw hoffentlich :O ♥

Lara said...

Achja und mein Must Have: dunkelbraune oder schwarze Pistol Boots, die finde ich super <3

Tamara said...

Tamara
tamara-k@hotmail.de

Mein Must-Have für den Herbst: Ponchos :)

Anonymous said...

mein must-have ist mein wunderbarer grober strickpulli, verbunden mit tönen wie kaminrot oder waldgrün :)
verfolge deine blog schon länger via bloglovin
meine email ist vishially@yahoo.de

Verena said...

Verena
enfant-detoiles@gmx.de

Mein Must-Have für den Herbst sind dunkelrote, dunkelgrüne und senfgelbe Farben :)

Franzi said...

Ich finde, dass ein absolutes Must-Have für den kommenden Herbst Jeans in Farben wie waldgrün oder weinrot sind. Auch auf Grobstrick und Wildlederjacken will ich nicht verzichten :)

Name: Franzi
E-Mail: heartsrevolution@hotmail.de

Und in meinem ganz neuen Post hab ichs auch gleich erwähnt: http://beautyisamask.blogspot.de/2012/08/im-schmuckkaufrausch.html

Valerie said...

ich mache auch mal mit :)
ich heiße valerie und mein must-have für den herbst sind die farben dunkelrot und dunkelgrün :)
wasmirbleibt@web.de
das gewinnspiel wird auch verlinkt, schicke den link dann noch :)

Stefany said...

Stefany
golden_vans@yahoo.de
musthave: tweedjäckchen und alles im camouflage-print.

awa paulina said...

ich mach mit - awapaulina@gmail.com
name: awa

musthave: eine weinrote daunenweste!


www.awapaulina.com

FIONA said...

danke für deinen kommentar ! :)

maria carlile (havefaithinme) said...

dankeschön (:

claudia loves ... fashion said...

ich brauche diesen Herbst unbedingt ein Cape oder eine Jacke mit Folklore Muster!

claudialovesfashion@gmx.at

Saskia said...

mach ich mal mit :) Mein must-have für diesen herbst sind leder röcke mit lässigen pullovern oder Blazern

LG :)
saskia.schaefer.1@googglemail.com

pieces of what said...

Mein Must-Have: Viel in Bordeaux und Schwarz!

Lena
Konsolena@web.de

Vansity said...

Vanessa
vanessa-schaefer-94@live.de
http://vansity.blogspot.de/


Wäre ja cool:)

K. said...

hallo meine liebste,
ich nehme auch mal teil :)

ich finde ein (grüner) parka ist immernoch ein muss, eine lederjacke mit fell, schwarze leder boots & loafers, grobes strick, dieses weinrot&dunkelgrün. haha ja ich weiß, habe ich alles schon;)

mein must-have (nicht nur für diesen herbst): eine schöne, hochwertige (marken-)jeans, zu finden bei - ja wenn ich das wüsste!

Küsschen Kristin(callmemarie@web.de)

Gigi said...

Angelika
angelika.kehrer@hotmail.de

Must-Haves: Nieten, Parka, Hüte, Bikerboots, Lederjacke

Kaiyue said...

Kaiyue <3
E-Mail: info.kaiyue.blog@googlemail.com

Mein Herbst Must Have wird voll mein maisgelb-farbener Schal von H&M sein.

LG

Rebecca Dedy said...

Rebecca

rebecca.dedy@web.de

die Farbe senfgelb, weinrot und flaschengrün.

Anonymous said...

Mein absolutes Must-Have für den Herbst sind kuschelige Strickpullis :-)
last-nite(at)web.de
lg, Alisa

Frieda said...

Was für ein tolles Gewinnspiel!
Must-Have: irgendwas dunkelrotes <3
Mail: lilyofstone@t-online.de

rubia-baja.blogspot.com

Anja said...

Würde gerne gewinnen :)
Mein Must-Have ist und bleibt der Trenchcoat.

E-Mail: modewahnsinn@web.de

Liebe Grüße
http://modewahnsinn.blogspot.de/

indian.summer said...

Hannah, h.danke@live.de

Must-have : Rucksack

Johanni said...

Johanna

marzipankeks@web.de

Musthave für den Herbst: Schlauchschal und weibliche Lederjacke :)

Nicole Höcher said...

Meine Must-Haves diesen Herbst sind eindeutig die Farbe weinrot und Parka in grün.
Tolles Gewinnspiel.

lg
nici.enchantee@yahoo.de

Annie said...

Soh jetzt mache ich auch mit :)
Im Herbst trage ich wieder dunkelrot und grün.

Grüße
Annie
p.annemarie@gmx.net

Natalia Anna said...

natalia anna
nataliaanna-thingsyouremember@web.de

ich finde ein musthave für den herbst ist immer noch die farbe weinrot (wo es dazu schon die schönen hosen gibt) und dann noch kombiniert mit einem schall für eher kalte tage und einem schönen beigen oberteil :)

Liebe grüße

Trang said...

Mein Herbst Must-Have sind auf jedenm Fall kuschlige oversized Pullis für die kälteren Tage :)

tranq_912@yahoo.de

Liebe Grüße,Trang.

Annie said...

oh wie schön das wär. ich mache sehr gerne mit. im herbst habe ich comic prints ins auge gefasst. und strick natürlich :)

X, Annie
anniewear@gmx.de

Lea said...

Must-Have: etwas in weinrot :)

LG Lea
volletl@ymail.com

Tanja said...

Tanja
strawberrypancakee@googlemail.com
Must-Have: Diesen Herbst muss alles in weinrot sein :) Und coole Lederboots in schwarz dürfen auch nicht fehlen.

Eva-Catherine Meyer said...

Eva-Catherine
Eva-Catherine.Meyer@gmx.de

Must-Have: Satte Farben wie weinrot oder dunkles grün mit leichten Stoffen wie Chiffon oder Spitze! Nicht zu vergessen, den dazugehörigen Schmuck :-)

Dan Tran said...

Da mach ich doch gleich mal mit :D
Name. Dan
eMail. tdt_93@yahoo.de
must have. coole Pistol Boots!

Anonymous said...

Julia
maerzjule@web.de

mein Must-Have für diesen Herbst - gemusterte Tücher und Cowboyboots! Freu mich schon auf die Cindy Crawford Collection - hoffentlich sind die Materialien auch dementsprechend!

Katie said...

Meine Herbst Must-Haves sind Schlauchschals, Stiefel und süße Mützen :) Man muss ja irgendwie dem deutschen Herbstwetter trotzen ;)

Liebe Grüße,
Katie
princesskatie2309@googlemail.com

Anonymous said...

Luisa
luisa.seckinger@yahoo.de

musthave: bordeauxrot, schal ;)

LG Luisa :)

Saskia said...

Saskia
amalsia@yahoo.de

Oversize-Pullis und Shirts, Boots mit weitem Schaft

Grinsebacke said...

Oh, da mache ich doch gerne mit! :)
Grinsebacke
likes_to_be_happy@gmx.de

Mein Must have für den Herbst: Gewürzfarben, am besten überall und miteinander kombinert! :)
Liebe Grüße

Silberblut said...

Ich möchte auch Teilnehmen :)

E-Mail
mupfelperle[ät]googlemail[punkt]com

:)
Tolles Gewinnspiel!

Silberblut said...

Must-Have vergessen -_-

Schnürstiefeletten von Bugatti <3

rouven said...

rouvi
rouvey@web.de

hasiohrenstecker ♥

Anonymous said...

Jules

Jules.Shop@gmx.de

Must-Have: Leo-Print in allen Formen und Bordeaux-Rot ♥

Midwest-Lotte said...

Mein Herbst must-have ist ein Trenchcoat :)

Grüße aus dem Midwest,
Lotte

c.pursian@gmx.de

Midwest-Lotte said...

Mein Herbst must-have ist ein Trenchcoat :)

Grüße aus dem Midwest,
Lotte

c.pursian@gmx.de

J e n ♥ said...

Jenny Ratz
jennifer.ratz@gmx.de

mein Must have: Ponchos und allgemein Stricksachen (:

habe das gewinnspiel bei http://imaginary-lights.blogspot.de/2012/08/review-daydreamch-ein-bisschen-diy.html verlinkt (:

lg Jenny

Caty said...

Caty :)
Catilla@gmx.de

Mein Must have? Warme Farben, wie immer. Weinrot, Senfgelb und Tannengrün. ♥

Pixie Mosh said...

Mein Must Have: dunkel grüne Cardigans und Hosen
Name: Pixie Mosh
Email: moshandglitter@web.de

Franzi said...

Ich hab bereits kommentiert, deswegen hier nur eine Ergänzung, denn ich habe dich zu meinem Blogroll hinzugefügt - genauer gesagt hast du mich erst darauf gebracht, meine Lieblingsblogs dauerhaft zu verlinken. Und dass deiner definitiv dazugehört, solltest du langsam eh wissen :)

Anonymous said...

wow

Musthave sind grße ketten und goldene casio

VintageDreams@hotmail.de

Vaurien said...

Skinny Jeans sind mein must have für den Herbst.

LG

Karin

freiwelt@gmx.de

GFC: Vaurien

Triple-L said...

Must have Farbe ist definitv weinrot, wie man auch in vielen Kampagnen sehen kann. Als Kleidungsstück bin ich diesen Herbst sehr in Leder-Stimmung. Am liebsten in schwarz. Lederjacken, Stiefel, Stiefeletten.

Liebe Grüße,
Lea
lea.von.oldenburg@wilhelm-gym.net

Joy said...

Name: Joy
Mail: piratenkaffee.blog@gmail.com
Must Have: Dunkelrote Farben und Nieten

LG, Joy

Kathy said...
This comment has been removed by the author.
Kathy said...
This comment has been removed by the author.
mad_moiselle said...

mein must have ist die bikerjacke :)

LIebste Grüsse ,

Nadine

longislandicetea1985@web.de

Herzdame said...

Sabine
sabinevonrekowski@live.de
Must-Have: Strickjacken :)

Elli said...

Elli
fuxaxuf@gmail.com

Must-Have(s): Röcke, Strumpfhosen, dazu schöne Stiefel, Kuschelpullis und Schals, in denen man glatt versinken möchte!
Hach, ich liebe den Herbst!! :)

Lena said...

Lena
rubygloon@web.de
Must-Have: Overknees <3

Laura said...

Meinen Obrigen Kommentar habe ich gelöscht, und schreibe nochmal hiermit einen neu:

Mein Musthave ist die Farbe Ochsenblut und Spitzenstoff. Außerdem noch Lederjacken oder auch Jeansjacken mit Lederärmeln.

Das Gewinnspiel habe ich hier vermerkt: http://laura-livingforfashion.blogspot.de/

Folgen tue ich dir über GFC :)

Name: Laura
E-Mail: lurileinchen@web.de

Elli said...

Meine Must-Haves für den Herbst sind die Farben dunkelrot & dunkelgrün. Und natürlich Schlauchschals :)

Der Link zum Post = http://www.erdbeerbrause.blogspot.de/2012/08/ottd.html

Mail : Elena.Boettger@gmx.de

Kat said...

Hallihallo auch von mir! Was für ein wirklich tolles Gewinnspiel, mit der Chance vielleicht ein wirkliches Supermodel sehen zu können!

Ich finde, ein absolutes Must-Have für den nahenden Herbst sind Jeans, durchaus auch in den Farben weinrot und moosgrün sind - alles was heimelig - herbstlich anmutet. Ebenso gehören Strumpfhosen, Grobstrick/Strick allgemein, Wildlederjacken und der Mini (beides in cognac oder etwas gewagter in dunklem, weinrot)dazu. Ganz toll fänd ich aber auch einen Einteiler in Herbstfarben.

Zu erreichen bin ich unter:
livia999@gmx.de

Liebe Grüße aus dem Norden! :0)

Anonymous said...


must have: schottenröcke und zopfmuster jumpers

MomentsOfThisSummer@yahoo.de

Linh said...

Must have: ein schöner kuschliger Schal mit dem passenden Beanie. Mit diesen Sachen kann man nichts falsch machen.

linhnotskinny@yahoo.de

Vanessa said...

Ich folge dir via Bloglovin!
Also,meine Must-Haves für den Herbst sind Lederjacke oder der tolle Lederlazer den Cindy im Promotion Video trägt und rote Skinnys!

Meine E-Mail: mail-an-das-sonnenkind@gmx.de

Grüße
Vanessa

all.about-jaqueline said...

Hai süße,
mein name : jacqueline
email- j.schokker@gmx.de

Absolutes Must have sind kaminfarbene Töne als jacken ( Lederoptik) wäre super ..
auch toll sind solche "chillout" Pullover in strick optik

hope said...

Musthave: Parka in warmen Fahren mit riiiiiesigen Fellkapuzen. :)

meadow@hotmail.de
Madeleine

LOLA FINN said...

Jetzt schaffe ich es auch mal ein Kommentar hier zu hinterlassen ;)
Danke übrigens für deinen und für den Hinweis!

Also, meine Must-Haves sind immer noch Maxiröcke bzw.Kleider! Floral-Prints, aber herbstlich eben und der Bikerlook!! Ich liebe Boots und Lederjacken!

Folge dir übrigens ;) Einen ganz tollen Blog hast du!!
xoxo

WillYouMarryIdt said...
This comment has been removed by the author.
Sofia said...

tolles Gewinnspiel :-) Versuche mal mein Glück :-)

Mein Must-Have für den Herbst sind Strickjacken, besonders in Beerenfarben sehen diese einfach toll und richtig herbstlich aus :D

Viele Grüße

Sofia, mail: bonn-girl15(at)web.de

Chiara said...

must have sind die tollen dunkelrottöne:) egal ob hose,shirt,pullover oder schuhe.. ich liebe diese farben!
name: chiara
Email: Chiara-Beyer@web.de
vielen dank für diese chance!

Anonymous said...

Mein Herbst Must-Have sind schwarze Leder Schnürboots, die gehen immer und trotzden jedem Wetter!
samira-sz@gmx.de

Jana said...

Ich versuche dann mal mein Glück, kann ja schließlich nicht bei mir selber mitmachen :D

Für mich gehören im Herbst einfach Sachen in "bordeauxrot" und "metallic" dazu. Leichte Stoffe, gemixt mit Leder und Fell (muss ja kein echtes sein) sollten auch nicht zu kurz kommen :)

Email : jana.blogspot-info@web.de

In meiner Blogroll habe ich dich ja schon lange (findest du im Reiter unter meinem Header) :)

Anonymous said...

Hallo!
ich bin das erst mal hier auf deinem Blog! Super Gewinnspiel!

Ich versuch mal mein Glück.
Meine Mail Adresse ist: sstrobl44@yahoo.com

Mein must have sind bunte Schal´s!! Peppen jedes Outfit auf!!!

Denise said...

Einen Kuschelpulli in flaschengruen :)
denise |punkt| 1403 |et| gmail |punkt| com

Federleicht said...

Ich versuche einfach mal mein Glück.

Mein Herbst Musthave sind meine roten Schnürboots die ich über alles liebe! :)

Ich habe dich auch ine meinem letztem Post erwähnt. Du findest mich hier: http://nerverletthisgo.blogspot.de/

Meine e- Mail ist fionatobin@web.de.

Ich hoffe mal, das ich Gewinne. :)

Liebe Grüße

Fiona :)

Änna said...

Ich versuch auch noch schnell mein Glück.

Must haves für den Herbst sind für mich schöne Wollcardigans, Boots in allen Varianten und Wollstrumpfhosen um die Sommerkleidchen herbsttauglich zu machen.

E-Mail: violetnibiru@web.de

By Änna (Anna)

Anonymous said...

i like dufflecoats und rote skinny jeans.

makemyweek@yahoo.de

Jacqueline said...

och nein, genau halbe stunde zu spät, darf ich trotzdem noch teilnehmen? :(
little-jacky-2007@web.de
liebe grüße, jacqueline :)

Friederikae said...

Frieda, f.stebich@yahoo.de
Das Must-Have für dieses Jahr ist eindeutig eine warme Jacke, die bis jetzt noch in meinem Schrank fehlt und einfach nicht gefunden werden will :-)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive