Thursday, August 23

details: collar love (+DIY)

Bevor ich zum eigentlichen Thema des Posts komme: Es gibt eine kleine Neuerung, die das Gewinnspiel betrifft. Wer meinen Blog mag und in seiner Favortitenliste bzw. Blogroll verlinkt (dauerhaft - ihr solltet meinen Blog schon wirklich mögen) bekommt ebenfalls dreifache Gewinnchance. Wer die schon hat bekommt nochmal 3 'Lose' oben drauf. Bloglink in den Kommentaren hinterlassen oder eine E-mail an madlenbaron@gmail.com. Gerne auch nachträglich, falls ihr schon teilgenommen habt.

Ärmellose Bluse mit nietenverziertem Kragen - AX Paris


Die Blümchen habe ich selbst aufgenäht. Dafür habe ich über eine Stunde gebraucht. Allerdings war ich auch nicht ganz bei der Sache und habe währenddessen gegessen und mit einer Freundin gechattet, die vermutlich meine treuste Stalkerin ist (an dieser Stelle ganz liebe Grüße an dich L - ich hab' dich lieb♥). Außerdem habe ich erst relativ spät bemerkt, dass ich den Faden nicht nach jeder Perle abschneiden muss, sondern mehrere Perlen in einem Schwung annähen kann :D

Perlen bekommt man in Bastelläden und eventuell auch über Ebay oder andere Online Shops. Oder man macht es wie ich und zerschneidet eine alte Kette, die keiner mehr tragen will. Zusätzlich oder alternativ kann man auch Schmucksteine mit Textilkleber ankleben und Satinbänder oder Haarschleifen, die man eh nie getragen hat mit einarbeiten - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Falls jemand auf den Geschmack gekommen ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Werke zeigt und den Link zum entsprechenden Post zu kommen lasst, den ich hier erwähnen werde, damit alle etwas davon haben :)

Apropos Erwähnen: Schaut doch mal bei Joleena, Vansity und Julié vorbei! Die drei haben ebenfalls einen 'now and then' Post geschrieben, der bei euch so gut ankam. Wer sich meine 'Verwandlung' nochmal ansehen will, klickt hier.

29 comments:

Eva-Catherine Meyer said...

Wie viel Nieten, Perlen oder sonstige Schmuckstücke ausmachen können!

Vansity said...

Danke<3 Gegen deinen Post und den von den anderen ist meiner zwar nichts, aber ich freu mich trotzdem :) Und super Bilder mal wieder!

Franzi said...

Oh, das mit den Blümchen ist ja eine zuckersüße Idee. Werten den Kragen gleich auf und sieht so niedlich aus!

Ceylanim55 said...

Huhu!
Hab ein Gewinnspiel gestartet!
Kannst gerne mitmachen <3
http://ceylanim55.blogspot.de/

<3

eleonora said...

Tolle Idee mit den Perlen! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

Julia said...

Das mit den Blumen ist hübsch geworden, ich komm immer nie auf so tolle Ideen irgendwie :) Liebe Grüße

Mr.Mentally said...

danke für meinen tipp... ich hoffe ich konnte die sicherheitsfrage abstellen >.< könntest du das vielleicht prüfen?!
tolle haut hast du !!!

Ninivee said...

Hey Mavie,

danke für deinen Kommentar und das Kompliment- hab mich ehrlich über deinen Besuch gefreut!

Ich mag deine Fotos einfach so sehr und diese sind auch wieder zauberhaft. Das mit den Blümchen ist ne gute Idee und gar nicht schwer umzusetzen. Der Effekt hingegen ist groß. Muss mal schauen, was für Steine und Perlen ich noch so in meinen Kisten rumfliegen habe.

carolin said...

wow, dein blog gefällt mir echt total gut! du machst sehr schöne bilder<3

http://everythingblurry.blogspot.de/

VanAnh said...

schöner blog :)

Yue said...

Ich liebe Nietenverziehrung

Irène said...

Sehr schön & gute Idee! :)
Übrigens haben es erstaunlich schnell ein paar meiner Skizzen online geschafft... Auch wenn ich mich gleich ein bisschen schämen muss, wenn ich nochmals deine Bilder anschaue, haha. ;)

Lici said...

Heya, ich bin lici vom Blog LYSM deSign. und suche gerade Gastautoren für DIYs! Vielleicht hast du ja Interesse...?

http://lysmdesign.blogspot.de/2012/08/zu-viele-blogvorstellungen-idee-gastpost.html

Gruß, lici

based said...

Danke für die Verlinkung meine Liebe,
übrigens schau mal aktuell auf meinen Blog. Und wenn du Lust hast zu kommentieren, (du wirst dann sehen, warum), dann fühl dich frei :)

sarah. said...

Ich lieeeeebe Blusen mit Besätzen an dem Kragen :)

Dein Blog ist wunderbar, werde nun folgen.

Ich hätte mal 'ne Frage, ich fänds super, wenn du mir helfen könntest. Ich will das GFC Gadget auf eine extra Seite packen. Weißt du, ob man das noch machen kann, oder ob das damals nur via Google+ ging (was jetzt leider abgeschaltet ist?) Ich hab immer noch die Hoffnung, dass ich es vielleicht immer noch machen kann. Wäre soo lieb :)

Und ich werde vielleicht auch einen "now and then"Post verfassen, ich hab mich auch ziemlich verändert :D

Liebe Grüße
xx

Mona said...

die erste Blse gefällt mir besonders gut :)<3
Hab noch einen schönen Abend :-*

Mona said...

die erste Blse gefällt mir besonders gut :)<3
Hab noch einen schönen Abend :-*

Tanja said...

Hallo :)

Wir machen nächste Woche einen Hofflohmarkt in der Oststadt. Vielleicht hast du ja Lust auch mal vorbeizuschauen?

Hier ist der Facebook-Link:
https://www.facebook.com/events/113055032176838/

Liebe Grüße

Tanja

Chamy said...

Hmm... wieso hast du die Blogvorstellung runter genommen?

Madline said...

So ein hübsches Bild von dir :)

*Anna* said...

Super schöne Bilder, du Hübsche♥
Bin gerade über den Blogzug hergekommen und wollte dir mal liebe Grüße hier lassen :)

Elly Pirelli said...

wow deine augen!!
ich würde mich freuen, wenn du meinen Fashion& Beauty blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
-> Mein Blog :)

memeetsworld said...

:) <3

Natalie said...

ooh du hast so einen schönen Blog!
http://natalie-12125.blogspot.com

redheadjica said...

Wow, deine Bilder und dein Style sind toll :)

Celina said...

Das Jeanshemd sieht sehr cool aus !

I ▲M DEER said...

Danke! :)

Amandine said...

cool die perlen!

Paula said...

Die Nieten sind echt cool! Das erste gefällt mir besonders gut :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive