Monday, August 13

artwork: three new portraits



Das mit dem Scanner habe ich nun endlich raus! Ab jetzt gibt es keine abfotografierten Zeichnungen mehr, sondern nur noch gute (oder wenigstens bessere) Qualität - solange die Bilder nicht zu groß sind oder der Scanner zu klein ist ;)

Als Vorlage für die ersten beiden Portraits habe ich Bilder von Alexandra, die auf rhmnls.blogspot.de bloggt,  benutzt. Die Originale findet ihr HIER und HIER. Ihr Blog wirkt auf mich unglaublich inspirierend, vor allem,  weil sie sich genau so gerne kreativ betätigt, wie ich. Ihr solltet unbedingt vorbei schauen, falls ihr ihrem Blog nicht schon verfallen seid! 
Die Punkte im Lichtenstein Stil auf dem zweiten Portrait habe ich nachträglich mit einem Bildbearbeitungsprogramm darüber gelegt. Das Original ohne Punkte findet ihr auf meiner FACEBOOK SEITE.

Auf dem dritten Portrait seht ihr eine liebe Leserin, die so hübsch ist, dass ich mich gerne dazu bereit erklärt habe, auch sie zu zeichnen. Die Vorlage könnt ihr euch HIER ansehen. Sie freut sich sicher über ein paar Klicks und ich freue mich über eure Meinung und konstruktive Kritik :)

Wärt ihr an einer bzw. meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung für Portraitzeichnungen interessiert?

37 comments:

Vansity said...

richtig geil :-) Man hat sofort erkannt das das Alex ist

julié said...

Wow. Du hast dafür echt eine Begabung. :* <3
AWESOME. :)

Laura said...

Die Zeichnungen sind super :) du solltest unbedingt etwas aus deiner Begabung machen !
Liebe Grüße

based said...

Alex habe ich auch sofort erkannt! Klasse Bilder, meine liebe!

Ja, ich mach das, dann werde ich das heute oder morgen, je nachdem, wie ich es schaffe, posten :))

Jess said...

Woooow wie cool! Du hasts echt drauf! ;) Alex erkennt man natürlich sofort, aber auch das 3. Bild ist echt toll. Vorallem die Haare hast du gut getroffen, finde ich:)

Jess said...

Woooow wie cool! Du hasts echt drauf! ;) Alex erkennt man natürlich sofort, aber auch das 3. Bild ist echt toll. Vorallem die Haare hast du gut getroffen, finde ich:)

Luu said...

schön! :)
ja ich würde vermutlich versuchen zu jobben und genähte Sachen zu verkaufen :)
mal sehen wie ich das nächstes Jahr mache :)

Eva-Catherine Meyer said...

danke für deinen lieben kommentar, ich musste gleich folgen, da dein blog mich auch direkt angesprochen hat! schöne bilder, hübsches mädchen, nette outfits! :-) und das letzte bild gefällt mir besonders gut!
allerliebste grüße

madmoiselle bambini said...

Wow die Bilder sind sowas von schön!
Fände eine Anleitung toll!;)

Luu said...

das kann man doch lernen :) aber dafür kannst du schön zeichnen :)

Elli said...

Super, vielen Dank fürs Bild posten und bescheid sagen!... Über meine Meinung weißt du ja schon bescheid, hehe :) :*

Mioli said...

Wow, die Qualität ist wirklich klasse :)
Und eine Schritt-für-Schritt Anleitung wäre außerdem super :)
LG ♥

Chi said...

ich will auch :)) das schaut so fein aus :)

Frl. Phantastisch said...

Die Zeichnungen sehen alle richtig geil aus! Gefallen mir alle gut.

Magda said...

wunderbar! besonders das letzte ist einfach unglaublich gut gelungen

Cheepsunday said...

wunderschöne bilder! respekt!

Irène said...

Wundervolle Bilder! :)
Ich sollte auch mal wieder öfter zeichnen!

Petit Mademoiselle said...

O mein Gott, du zeichnest richtig gut! Die Bilder sind traumhaft♥

based said...

Ich bereite den Post schon vor, ich denke, ich werde morgen dazukommen. :)

Anna Gnörich said...

das 1 finde ich richtig schööön

Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
…Modeblog Bildhübsch

Ronja said...

wow, die zeichnungen sind richtig, richtig gut! und dein neues layout gefällt mir auch total, vor allem die fixierte sidebar! weiter so mavie ;) ♥

Maxi said...

Wow..die sind ja unglaublich! Ich hätte nie die Geduld für solche tollen Zeichnungen ;)

Anonymous said...

hammer! alex erkennt man sofort :)
beim bild deiner leserin finde ich die zähne etwas unglücklich gezeichnet, ist aber nicht böse gemeint!! dennoch richtig richtig gut!

Tanja said...

Du kannst wirklich unglaublich gut zeichnen! :)

Sag mal, warst du heute auf dem Flohmarkt in der Stadt? Wenn nicht hast du eine super Doppelgängerin :D

Teresa said...

Die Zeichnungen sind fantastisch!!
Ich finde Zeichnungen von Menschen besonders faszinierend, weil ich das überhaupt nicht hinbekomme (:
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

Leni said...

oh wow, die sehen ja echt fantastisch aus :)
echt hübsche Bilder.
<3

Siska said...

das 1. finde ich wunderbar:)

Daydreamer said...

Mir gefällt dein Blog sehr ;)

Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

Tanja said...

Ja ich komme aus Offenburg ;)

Pia said...

wunderschön!!!
wie lange brauchst du für ein portrait? bestimmt lange oder :)

viva LA jenny said...

toller blog!

eleonora said...

Wow, die letzte Zeichnung ist wunderschön!!

Liebe Grüße,
Eleonora

Julia said...

Wow einfach klasse!:)

Ida said...

wow! DU kannst nicht nur super gute Bilder fotografieren sondern auch malen *.*
Ich finde eine Anleitung eine super Idee :)

Elaine said...

wirklich fabelhaft <3

Cupcake said...

tolle Zeichnungen! du hast wirklich Talent! gefallen mir alle 3 gleich gut :D

Liebste Grüße

Lu. said...

:O die blusenidee von weiter oben werde ich probieren, und diees potraits sind ja fabelhaft *-*

onlybirdsflyhigh.blogspot.com

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive