Friday, July 20

daisies, lace and red lips



Gänseblümchenhaarband - H&M (aktuell im Sale)  |  Spitzenshirt - H&M  |  Lipmarker in red energy von Astor

34 comments:

Jana said...

Mal wieder sehr schöne Bilder von dir :)

Lea said...

DIE SCHÖNSTEN BILDER VON DIR, ICH STERBE! DIE SIND SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN!!!

Rubina said...

wirklich sehr hübsch! :-)
xx. biancarubina.blogspot.com

who the fuck is N.? said...

schön :))

crackpont said...

Wie schön du bist! <3

Christina said...

Wunderhübsch, wow!

Mioli said...

Wow, die Bilder sind klasse :)) <3

Suvarna Gold said...

dein blog ist zucker :)

nice pictures!

P.S Ich mache grad ein Gewinnspiel :) kannst gern mitmachen

Sophia said...

:O WUNDERSCHÖN! Die Bilder, du, alles! Und du hast sehr schöne Augen. Der Wahnsinn! soooooo schön!

Asta said...

omg wie schön :OOO

Vivien said...

krass wie schön du bist ♥ und die bilder sind der wahnsinn.

Lieselotte said...

Wow, das sind so zauberhafte Bilder, einfach alles ist stimmi, gefällt mir richtig gut!

Viktoria said...

wunderwunderschön! :o

Steffi. said...

Wow, richtig gute Bilder und du bist so hübsch!

Francesca D'oro said...

wow, die bilder sind absolut unglaublich! ganz ganz toll!

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Kathy said...

Wow, was für ein Bild!
sehr hübsch :)
Darf man fragen wie du die Frisur gemacht hast? :)
gruß Kathy :)

Svenja said...

Das sind wunderschöne Bilder und deine Haare sehen wunderschön aus! Bei dir sieht das Gänseblümchen perfekt passend aus, ich hatte vorher eigentlich nichts von Blümchenbändern gehalten... :)
Liebe Grüße, Svenja :)
Klärdölün

Viktoria said...

die frisur ist super schön und dur bist auch ungalublich hübsch <3 rote lippen stehen dir total :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Antonia Heinrich said...

Tolle Fotos ! Mir gefällt das Haarband total gut - mir persönlich stehen solche Bänder leider garnicht.
By the way- deine Augenfarbe ist unglaublich schön !

Antonia

mein Blog steht in Kinderschüchen- ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut :)
http://hoerstdumeinherzschlagen.blogspot.de/

Irène said...

Unglaublich schön! :O Jedes Mal wenn ich an diesem Haarband vorbeigelaufen bin, fand ich es schrecklich, aber hier sieht's wirklich gut aus. :)

da_lindchen said...

sehr hübsch! danke für die schöne Idee, Haarbänder so zu tragen =)

nur den roten Rand außerhalb deiner Unterlippe finde ich nicht ganz so toll. Aber großartige Fotos!

londonvintage said...

Sieht super aus. Ist das Haarband von Claire´s?<3 Folge dir mal.

Elisa said...

Wow dein Blog ist wirklich wunderschön!
wmprnschlg.blogpot.com
<3

Elli said...

Bist auf meinem Blog verewigt:

http://ellifuchs.blogspot.de/2012/07/wild-heart.html

;)

Schokoherzchen♥ said...

Wow echt tolle Bilder und dein Blog gefällt mir sehr gut :), hast nun eine neue Leserin

Liebe Grüße

http://schokoherzchen15.blogspot.de/

lady ▲ said...

wow, tolle bilder und du bist richtig schön ♥

KiBa said...

Super Bilder!!! :-)

Liebe Grüße!
Kirsten von
http://laufmasche.blogspot.de
Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. :)

Nina said...

Wow tolle Bilder und ein so hübsches Gesicht!

Lara said...

wow, du siehst so hübsch aus *-*
http://lara-ira.blogspot.de

Sabrina ♥ Chérie said...

Gefällt mir richtig richtig gut ^-^

xoxo * C'est la vie, chérie *

Daniela said...

oh gott bist du schön und fotogen!! neeeeeid!!!

Fashion Sucks said...

du bist so entsetzlich hübsch.

Julian Apostata said...

Augen wie geschaffen, um die Sehnsüchte der Welt zu nähren.

Lena said...

tolle Bilder, du bist ja so ne Hübsche:) ♥ freue mich, wenn du auch mal meinen blog besuchst!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive