Friday, May 25

artwork: portrait


Die Zeichnung, die manche von euch eventuell schon kennen, ist vor ein paar Monaten entstanden und wurde damals von der Schönheit, die darauf zu sehen ist, auf ihrem Blog veröffentlicht. Erkennt ihr sie? Wer Jane von Die Mit Dem Wolf Tanzt noch nicht kennt, sollte unbedingt mal vorbei schauen!
Als wir im vierstündigen Kunstkurs Selbstporträts zeichnen sollten (das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen) und spätestens als ich Porträts für Mitschülerinnen gezeichnet habe, die dieselbe Aufgabe im zweistündigen Kurs bekommen haben, fing meine Liebe für Porträts an. Das von Jane ist wie ich finde mein Bestes. Außerdem habe ich zwei andere Bloggerinnen gezeichnet. Die Bilder werde ich in den nächsten Tagen auf meiner Facebook Seite veröffentlichen.

18 comments:

Luu said...

Tolles Bild! :)
und schöne Zeichnung :)

Dachboden said...

das portrait ist echt unglaublich gut geworden! und schönes shirt : )

Flügel said...

Ich finds coll super, wenn Blogger kreativ sind!
Deine Zeichnung hat definitiv was!

Stefanie said...

Super tolle Zeichnungen! Wahnsinnig schön! Das Shirt gefällt mir auch sehr gut. lg Steffi

Annette said...

Wunderschöööne Zeichnung & das Tshirt ist auch super. Ich schau mal weiter durch deinen Blog. :)

<3

lenart100 said...

Interessant mal etwas gezeichnetes auf einem Blog zu sehen. Sieht gut aus. Aber versuch doch mal mehr Kontraste da rein zu bringen. ;)

Und ich kenne Janes Blog. Aber sie war sogar 2 Klassen unter mir auf der Grundschule und der Realschule. Aber mich kennt sie sicher nicht. :D

Und Mega cooles Shirt da unten. :)

Liebe Grüße
Lena
http://lenart100.wordpress.com/

Frl. Phantastisch said...

Wunderschöne Zeichnung!

TattooedZebra said...

das Tshirt gefällt mir auch sehr gut! :)

LadiesStuff said...

Woow die Zeichnung ist der Hammer.

Hast du es wirklich nur in dem vierstündigem Kunstkurs gelernt ? :O
Ich bin beeindruckt

Mali°° said...

Sieht gut aus ;))

Sori said...

Crazy Shirt! Like it!

Duyen Nguyen said...

tolles shirt <33333

lg
http://fashioncyan.blogspot.de/

Lau ra. said...

ich find dich wunderschön :)

Mimi Mustache ♥ said...

wunderschöne Zeichnung und den Blog kenne Ich auch schon :)

mir gefällt das Outfit sehr ♥ Es hat was rockiges :P sieht toll aus!

Coco Wonka said...

Dein surrealistisches Selbstprotrait ist der wahnsinn...

LG Coco
http://cocoliva.blogspot.de/

zweimalich said...

ich liebe harley davidson. schon immer. finds bissl schade dass das so als modeartikel verkauft wird, ich finde das sollten nur "echte biker" tragen... so wie mein papi. aber trotzdem tolles shirt :)
und talent zum portraits malen haste!

liebste grüße zweimalich
vllt schaust du ja mal bei uns vorbei, wir haben grad nen gewinnspiel am start.

Elli said...

oh cool, wenn du mal nicht mehr weißt, wen du zeichen sollst...ich stell mich gern zur verfügung ;)

Maria said...

wow, wirklich ein wunderschönes Mädchen mit tollem Style :) Ich klick mich mal durch. ♥M

http://fashiolicious.blogspot.de/

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive