Tuesday, June 19

i'm back and nailart and at the lake

Hallo ihr Lieben! Ein Grund für meine Abwesenheit ist, dass ich gerade mitten in der Vorbereitung auf die Präsentationsprüfung stecke. Nächste Woche Dienstag bin ich dran und ich habe tatsächlich mein Wunschthema 'Mexico City - auf der Schwelle zum Kollaps?' zugeteilt bekommen! 
Vor einer Woche haben wir die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen bekommen: Deutsch 7 (3-), Mathe 3 (5+), Englisch 9 (3+) und Kunst 14 (1). Damit bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Die Mathe- und Englischnoten haben mich positiv überrascht - ja, ich bin ein Matheloser - aber Deutsch hätte besser sein können. Für ein 2,8 Abi brauche ich 9 Punkte in der Präsentationsprüfung. Drückt mir die Daumen! :)

Ein weiterer Grund für meine Abwesenheit war, dass ich für ein paar Tage bei meiner süßen V in Frankfurt war. Am ersten Tag waren wir mit zwei Freunden von ihr in einer Shishabar und haben eine Kneipentour gemacht, am zweiten Tag waren wir mit ihrem Vater und seiner Freundin im Senkenberg Museum in der Spinnenausstellung und haben gegrillt, am dritten Tag sind wir Shoppen (die Armbänder auf dem Bild oben sind von Urban Outfitters) und sind ins Kino gegangen und am letzten Tag waren wir mit einer Klassenkameradin von V Bubbletea trinken. Super schöne Tage! :)

Die folgenden Bilder sind gestern am See mit meiner besten Freundin entstanden:

14 comments:

Irène said...

schöne bilder! aber ich verstehe euer noten- oder punktesystem sowas von nicht, hahah... :D aber auf jeden fall viel glück - daumen sind gedrückt! :)

svenja said...

die nägel sehen ja mal so genial aus! <3

laurien . said...

Daumen sind Gedrückt. :)
Aber Abi hast du ja schonmal, ist ja die Hauptsache :)
Darf man fragen, was du danach machen willst ? :)

Laura said...

Viel Glück :) ersetzt eine Präsentation bei euch das mündliche Abi? Was hast du denn nach der Schule vor ?

Gina said...

ganz viel glück :)
& die nägel sind der hammer ;)

MarieWhatElse said...

Für deine Präsentation viiiiiel Glück! Die Nägel sind echt super!
Marie.

Mariposa said...

Hey deine Präsentation klingt super interessant-ích wohne seit ein paar Jahren in Mx City - Kollaps inwiefern?? LG

Wiebke said...

sehr schöne Bilder& die Nägel sehen klasse aus!

Kirsten said...

Hej, ich hab vor ner Weile mal eine Präsentation über Mexico City gemacht, das ist echt super interessant und man findet ne Menge drüber. Wenn du mir deine Mailadresse gibst, kann ich dir die Präsentation mal schicken wenn du möchtest;)

Nathalie said...

sehr schöne Bilder
http://wunderschoene-momente.blogspot.de/

Dan said...

Viel Viel Glück, das packst duu!! :-)

circleofchaos said...

Die Nägel sehen richtig toll aus, gefällt mir total.*_*
Mein Blog

based said...

ich weiß, was du meinst. ich seh ein bisschen aus wie die frauen in den fünfzigern ne? fehlen nur noch die rollschuhe :D

Shadé said...

Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

caramellacoco.blogspot.com

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive