. Women Fashion DE Image Banner 468 x 60 Neue Promotion - 468x60

Friday, May 4

well it's been a long time, long time now



Gestern fand unsere Abiparty in einer Disco in der Nähe statt. Davor waren ein paar Freundinnen aus der Klasse bzw. Stufe und meine beste Freundin K bei mir, von wo aus wir hin gelaufen sind. Keine gute Idee, da K, L und ich auch wieder zurück laufen mussten. Seit Prag haben mir meine Füße nicht mehr so weh getan!
Die Party auf einen Donnerstag zu legen, war ebenfalls nicht die beste Entscheidung, da wir keine Ferien haben, heute vermutlich kaum jemand in die Schule gegangen ist und nicht soo viel los war. Außerdem denke ich schon die ganze Zeit, dass heute Samstag ist. Alles in allem war es trotzdem eine spaßige Nacht und wir haben uns ein bisschen was für die Abikasse dazu verdient! :)

Morgen oder übermorgen zeige ich euch, was ich getragen habe. Das Abitop habe ich, wie ihr auf den Bildern seht, nicht getragen, aber das zeige ich euch bei Gelegenheit auch noch :)
Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Viele liebe Grüße an S! :D

9 comments:

Wiebke said...

wunderschöne fotos!

Terrorbambi said...

Sogar ich spüre gerade Schmerz in meinen Füßen nach deiner Story :D

Die Bilder sind der Hammer! ♥

Dan said...

Hübsches Mädchen, du!
Ich will auch endlich Abiparty feiern, aber unser Komitee ist zu langsam :(

Chi said...

das schwarzweißbild ist hammermäßig :)

Konstantine. said...

wow, die fotos sind wunderschön! :)

momentefaengerin said...

ich mag das linke bild total. tolle ausstrahlung. :)

Julia. said...

Auf den Bildern bist du noch hübscher als sowieso schon :) und du siehst richtig glücklich aus!

vio said...

süß! :)

// take a look: *MICROPHONEHEART.

Sarah said...

sehr schöne Bilder:-)

Liebe Grüße
Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive