Thursday, May 24

aztec necklace

Kette - CUTIE PIE

Die letzten Tage ging es hier ruhiger zu, da ich eine Erkältung hatte bzw immer noch habe. Am Wochenende war es am schlimmsten und ich musste allen absagen, auch V, die so selten da ist :( Das Bild für die Abizeitung musste trotzdem gemacht werden. Soweit ich mich erinnern kann, sieht es ganz nett aus, aber nicht ganz vorteilhaft (ihr wisst schon.. Oberschenkel..).

Morgen ist der aller letzte Schultag. Nicht nur für dieses Schuljahr, sondern für immer. Heftig! Heute habe ich die letzten Bücher abgegeben. Nur noch die Präsentationsprüfung, dann ist wirklich alles rum. Ich kann's noch gar nicht fassen.. 

Wie dem auch sei - die Bilder musste ich mit dem Standardobjektiv machen, weil das 50mm kaputt gegangen ist. Das muss jetzt erstmal repariert werden :(

9 comments:

Sabrina ♥ Chérie said...

Die Shorts ist toll! Hast du dir auch ein dezentes Ombre hair gemacht? ;)
xoxo * C'est la vie, chérie *

Cle said...

Ganz tolles Outfit :)
Mein Foto für die Abizeitung ist auch nicht der Knaller, aber was solls..

rouven said...

mischu ♥

Tam said...

Tolle Shorts ;D

primadonna said...

also du brauchst dir wg. deinen Oberschenkeln echt keine Gedanken machen. Ich finde deine Figur schön. :) und die Kette ist auch super süß.

Mary Jane K. said...

Wunderschöne rote High Heels!

Mary Jane
http://ahintofredness.blogspot.com/

Paulina said...

ich mag dein gesicht, du siehst so zart aus :)

woaaah, deine oberschenkel sind richtig schön! heul bloß nicht rum :D:D meine sind dagegen.. keine ahnung, baumstämme? :P

Sijia's World said...

Du bist sehr sehr hübsch *w*
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Anonymous said...

proclaimed a lot of people settle his or her financial products by the due date and additionally with no fines
A leading personal debt nonprofit charities should expect the quantity of folks looking at them all designed for allow across pay day loan credit card debts that will two bottle this specific. credit card debt aid organization claims around purchase the actual payday, huge benefit loans this holiday season. That nonprofit suggests three years back the volume of clientele with them ended up being trivial.
pożyczka na dowód
pożyczka prywatna na oświadczenie
pożyczki janosik
więcej na
pożyczki prywatne piotrków trybunalski

http://pozyczkanadowod24.com.pl
http://pozyczki-prwatne.net.pl
http://kredytybezbik24.net.pl

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive