Monday, May 7

outfit



Shirt, Shorts - H&M
Gürtel - Geschenk
Pumps - Buffalo




Die Beste ♥


15 comments:

Christina said...

Oh wow die Schuhe sind echt der Hammer!!!

Miriam said...

Wundervolle Bilder :)

moniquekrueger.com said...

he, niedlich :)

eleonora said...

Süß, die letzten Bilder von euch :)
Und hübsches Top!

Liebe Grüße,
Eleonora

Flügel said...

Süße Fotos. Vor allem mit der Krone dann XD

J e n ♥ said...

das letzte :D <3

Viktoria said...

deine blümchen bluse ist wunderschöön!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Coco said...

ich finde deine haare soo beneidenswert schön :) ehrlich :)


ich bin noch ziemlich neu hier, und würde mich über bisschen unterstützung von dir freuen.. vielleicht wirst du ja mein erster leser yaay :D

liebste grüße, coco

Miss Photoholic said...

Die Bilder sind total schön, und ich habe mich grade in diene Schuhe verliebt!! :P
Kim

based said...

mavie, wollen wir uns bei facebook adden? dann schick mi mal deinen account per mail. ich hab an deiner collage gebastelt :) :)

The Marcy Stop said...

Gorgeous pics and shirt!
xL

http://themarcystop.blogspot.com

Maria said...

wunderschöne fotos! :)
http://welikewelove.blogspot.com

marclanglois said...

I really like your blog, I like your style and all your looks, you are charming !!!

Blaubarschmaedl said...

Bin über Love my Outfit auf deinen Blog aufmerksam geworden. Toller Blog, toller Style und du bist echt hübsch. Hast einen Leser mehr!

vio said...

wirklich tolle bilder! :)

// take a look: *MICROPHONEHEART.

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive