Thursday, May 10

off the sunset

Spitzenshirt - H&M (aktuell)
Shorts - Tally Weijl

Das Geschichtereferat heute - das aller letzte Referat meiner Schulzeit - haben wir erfolgreicher hinter uns gebracht, als erwartet, es steht nur noch eine Klausur an und zwar in Biologie, meinem zweitbesten Fach und dann muss ich nur noch die mündliche Prüfung in Erdkunde überstehen! Die vier Themen, die wir einreichen müssen, muss ich allerrdings noch finden..
Heute hatte ich keinen Nachmittagsunterricht - perfekt bei dem traumhaften Wetter! Meine beste Freundin K und ich waren wieder im Strandgut und danach haben wir bei mir auf dem Balkon 'gechillt' (ich mag das Wort nicht), wo die Bilder oben entstanden sind. Ein wunderschöner Tag :)

Wie habt ihr den heutigen Tag verbracht?

25 comments:

Vita said...

Dann viel Glück in Bio, das kriegst du hin :)
Und ein schönes Outfit!

Flügel said...

Schönes Top =) Gefällt mir gut - passt dir auch super. Für mich wäre es leider nichts =(

Ich habe heute neben Arbeit gefaulenzt und gekocht.

Liviaa said...

Uh das Outfit ist total schöön!
Die Shorts auch! Ich persölich finde nie 'die perfekten' Shorts für mich und dann kosten sie immer mindestens 10 €, deswegen kaufe ich mir halt irgendwelche hosen im secondhandshop, es gibt auch eine große auswahl an high waist hosen ;D di ekosten dann oft auch nur 3 € und das ist total guut!
Naj aegal eigentlich gehts mir daruM; ich hab das spitzenshirt auch, nur in schwarz... ich weiß nich was ich darunter tragen soll weil wnen man darunter nur inene bh trägt kommt das in unserer klasse immer extrem 'nuttig'. naja...^^ also ich wollt ragen von wo das top das du drunter hast, ist...?
würde mich über ien antwort freuen...
liebe grüße
livia

moniquekrueger.com said...

wundervoll!!!

Julia said...

Das Top sieht echt super aus!

Weibchn said...

die beiden untersten Bilder sind wundervoll, auch sehr schönes Licht! und das SPitzenshirt ist super an dir.

Jeana said...

tolle fotos! und das shirt gefällt mir total gut :)

Carrie said...

Ich spazier so oft durch H&M und trotzdem habe ich das Top nie gesehen ... Hätte ich es nämlich, hätte ich es mir direkt geschnappt. Es ist wundervoll!

carrie
http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

Lina said...

ich bin verliebt in des Oberteil!:)))

Sonja Lazukic said...

lovely blog :) i am going to follow you :)

Leonie said...

wunderschöne Bilder ! :)

kerstin said...

Tolles outfit:)
Vorallem das Top ist klasse:)

eleonora said...

Schönes Oberteil! :) Und voll gemein, dass es bei euch anscheinend schon so warm ist! :D

Liebe Grüße,
Eleonora

Lali said...

Sieht sehr, sehr hübsch aus. *

Lillicious said...

WOW; hammer Outfit, das haut mich echt um!
Schade, dass mir sowas gar nicht steht :(

Lg, Lilli

http://lillicious-blog.blogspot.de/

Tanja said...

Die letzten beiden Bilder sind klasse :)

LG
Tanja
http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

Guilia Fá said...

Wirklich sehr schöner Blog :) ich folge dir mal. xx

http://guilias.de.vu

Das Mondmädchen said...

Das Oberteil ist richtig hübsch! :)

Sarah said...

sehr süßes Top (:

Nici said...

Das Spitzenshirt ist ja süß! Sieht toll aus!
Ein wirklich schöner Blog! :)

Linh said...

ui, so schön :) ich bin neiiiidisch :p

Tanja said...

Das Spitzenshirt ist toll für den Sommer! Da muss ich am Mittwoch doch noch einmal bei H&M vorbeischauen :)

Isa said...

Wow toller Blog. Du hast jetzt einen Leser mehr. Dank des Blogzuges, denn da hab ich dich entdeckt. :-)
Liebe Grüße Isa

labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

charlotteblankenstein said...

Du hast einen wirklich wundervollen Blog, ich liebe ihn und verfolge ihn auch schon lange. Ich finde dich einfach bildhübsch und natürlich und du hast deinen eigenen ganz persöhnlichen style! Und dadurch das du so viele Leser hast, hab ich etwas Angst vor der Frage, aber ich denke fragen kostet ja nichts. Undwar wollte ich dich fragen ob du an einer gegenseitigen Blogvorstellung interesse hättest, ich würde mich natürlich sehr freuen. und wenn nicht ist es auch nicht schlimm ich wünsche dir aufjedenfall weiterhin viel erfolg mit deinem Blog! :)

Kiss, Charlotte

Juli said...

Habe deinen Blog gestern im Blog-Zug entdeckt und gleich mal auf "Folgen" geklickt, denn du hast wirklich tolle Bilder auf deinem Blog!

Ich muss Biologie noch mündlich überstehen, leider kann ich aber nicht sagen, dass es zu meinen besten Fächern gehört!:D

(Das Spitzenshirt sieht übrigens klasse aus!)

Grüße,
Juli

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive