Saturday, May 26

lipmarker


Auf diesem, auf dem folgenden Bild und fast täglich trage ich den Lipmarker von Astor in der Farbe Energy Red auf den Lippen. Es ist, als würde man sich die Lippen mit einem Edding anmalen. Allerdings male ich nur ein paar Striche und verreibe die ganz schnell, damit es natürlich und dezent aussieht. Die Vorteile von Lipmarkern oder Lip Stains (gibt es auch von Maybelline) sind, dass sie ewig halten, man das Gefühl hat, gar nichts auf den Lippen zu haben und dass man Labello oder Lipgloss so oft wie man möchte darüber auftragen kann, ohne das die Farbe verblasst. HIER könnt ihr euch das anschauen. Sobald ich wieder in die Stadt komme, werde ich mir auch das dunklere Rot zulegen!

24 comments:

madmoiselle bambini said...

Sehr schöner Farbton!;)

berit said...

tolle farben und mir gefällt die farbe des lippenstiftes :)) ♥
http://eventhestarsburn.blogspot.de/

francis Laura said...

Ich denke, das bringt mich wohl doch dazu einen zu kaufen. Ich überlege schon eine Weile ;)
Danke für den Tipp!

Mioli said...

Wow, der Lipmarker sieht richtig klasse aus und auch die Fotos finde ich super ♥

moniquekrueger.com said...

cute

Annika said...

Die Farbe steht dir total- und insgesamt finde ich, dass das echt gut aussieht :)
Außerdem liebe ich deine Wimpern- so schön lang :D Was nimmst du für eine Tusche?
Liebe Grüße

Rubina said...

toll! <3

Dan said...

Danke für den Tip, sowas suche ich schon lange!!! :)

Irène said...

Lipmarker habe ich auch vor einiger Zeit mal entdeckt und wollte einen Post darüber schreiben, haha. Hab bereits zwei Farben und liebe sie einfach. :D

Viktoria said...

tolle fotos du hübsche!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

indian.summer said...

steht dir sehr gut !

Sabine said...

wow, das sieht wirklich toll aus und steht dir auch super. ich glaube, nach der beschreibung werde ich mir auch einen zulegen. ich hoffe, er passt zu meinem typ genauso gut, auch wenn ich nicht so tolle lippen habe wie du! (das zweite bild ist echt der hammer <3)
liebe grüße, sabine

Romina Rose May said...

Tolle Fotos! :) Das erste ist wirklich sehr hübsch! :) Liebe Grüße

Frl. Phantastisch said...

Tolle Farbe :)

eleonora said...

Die Farbe ist toll, sieht sehr natürlich aus! :)

monstermädchen ♥ said...

Hab dich durch den Blog von Nintendo64 (http://publicenemyblog.wordpress.com/) gefunden und find es hier sehr schön. Deine Fotos sind vorallem echt klasse *___* <3

Auch wenn ich kein Fan davon bin "sich etwas auf die Lippen zu pinseln" muss ich schon sagen das es dir echt gut steht ^.^ Sieht auch vorallem natürlich aus.

lg,
monstermädchen
(http://citymonsta.blogspot.de/)

Kim said...

Der Lipmarker ist wirklich schön, da er so natürlich aussieht. Die Fotos gefallen mir sehr gut, du hübsche.
lg

http://www.ver-zaubert.blogspot.com

usual summer said...

Sehr schöne Farbe und auch sehr schöne Fotos (:
Lg.
http://usualsummer.blogspot.com/

Vita said...

Eine Frage, wie hast du die facebook leiste rechts so hinbekommen? :)

Bizi Bree said...

WOW. Der Lippenstift steht dir echt! So einen brauch ich auch noch (:

Sara Bow said...

Tolle Bilder !!


Grüße <3


Sara Bow | new post | follow me

Robert Coldewei said...

schöner blog :-)
bin gleich leser geworden! ;)
das hier ist meiner: http://only-once-in-a-lifetime.blogspot.com/
<3

Anastasia from Natbeesfashion said...

You are so beautiful!
x

[ekiém] said...

Wow, hammer Bilder!
Dein Blog ist übrigens auch richtig schön! :)

Liebste Grüße
ekiem

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive