Monday, May 14

and I wonder


Vor ein paar Tagen ist der INFRAROT-FERNAUSLÖSER VON AMAZON angekommen. Danke nochmal für eure Hilfe Heute habe ich das erste mal damit fotografiert - das Bild oben ist das Ergebnis. An sich bin ich sehr zufrieden, allerdings löst er nicht immer aus, aber das ist halb so schlimm. Für nicht mal 8€ kann man nicht meckern :) 

Im letzten Post habe ich euch erzählt, dass ich noch keine mündlichen Themen für die Präsentationsprüfung in Erdkunde habe. Gestern habe ich mit der Hilfe meiner besten Freundin ein paar interessante Themen raus gesucht und meine vier Wunschthemen (Mexico City - auf der Schwelle zum Kollaps? / Die grüne Mauer in China - Segen oder Fluch? / Der Drei-Schluchten Damm in China - Energie um jeden Preis? / Der Aralsee - Lieber ein See als gar kein Meer?) wurden glücklicherweise alle von meinem Fachlehrer genehmigt. Das Thema und die schriftlichen Ergebnisse erfahren wir in 2,5 Wochen, wenn ich mich recht erinnere. Ich hoffe wirklich, dass ich über Mexico City halten darf, wobei ich mit allen Themen sehr zufreiden bin. Drückt mir die Daumen :)

25 comments:

Asta said...

unglaublich schön bist du!

Blaubarschmaedl said...

Wunderschönes Bild von dir. Die Themen sind ja alle mal genial und total spannend. Ach menno, wie ich den Geographie-Unterricht einfach mal nur vermisse. Liebe Grüße:)

Luu said...

Das Bild ist sehr schön!
:)
http://glueckskindsucht.blogspot.de/

Luisa said...

wunderschönes bild.
schöne augen!

Irène said...

Wunderwunderschönes Foto! :o
Einen Fernauslöser möchte ich auch schon sooo lange. Muss ich mal in Angriff nehmen. :D
Und die Themen klingen spannend... Wenn auch ziemlich kompliziert.

Cle said...

Schönes Bild :)
Mexico City ist wirklich ein dankbares Thema, habe mich gestern auch noch mal damit beschäftigt, da ich heute meine mündliche Abiprüfung in Erdkunde hinter mich gebracht habe :) Ich drück dir die Daumen.

Madline said...

Tolles Foto :)

Dachboden said...

die themen hören sich echt sehr interessant an : )

junges fräulein said...

Das Bild ist so so wunderschön!
Und die Themen sind interessant - ich wünsche dir Glück :)

Flügel said...

Das sind ja sehr spannende Themen. Hoffentlich kann man deine Recherche-Ergebnisse, dann auch hier lesen. Ich bin interessiert!

Schönes Portrait. Mich würde es aber ärgern, wenn so ein Auslöser nicht funktioniert, muss ich gestehen.. . Auch für 8€. Irgendwann kauft man dann doch das bessere Produkt - wofür waren dann die 8€? Für die Müllkippe.

Lea Lillith said...

wunderschön bist du!

ETIEN JULIE said...

total schön ! :)

Mioli said...

Das Foto sieht wirklich klasse aus, auch die bearbeitung gefällt mir super gut :)
LG ♥

Kate said...

great post and photos u soo amazing!
please visit me in free time:)http://kathrinpocher.blogspot.com/

anina said...

mega schönes bild:)

sky said...

Echt guter blog!
Bin über blog-zug.com auf dich gekommen. Besuch doch meinen Blog und vielleicht wirst du leser?

eingeschleimte küsse ♥
http://wundermanisch.blogspot.de/

Miriam said...

Wow, du bist richtig hübsch :)

Lilly said...

Wunderschön siehst du aus! Echt hübsch.. und Fernauslöser sind ne gute Sache ;)
Bis morgen kann man bei mir eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, die sind echt schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

Megan said...

verdammt bist du schön:)

Svenja said...

Wow, erst mal ein Kompliment zurück! Du kannst so toll malen!
Ja, ich fotografiere meine Bilder immer ab (meine Digi kann eigentlich ganz gut fokussieren), damit dann aber das Papier weißer erscheint verstärke ich den Kontrast mit Photoscape. Eingescannt sind da immer so Flecken oder man sieht die Strichrichtung vom Bleistift viel zu stark, abgesehen davon dass es bei meinem alten Scanner immer 10 Minuten dauert :)
Bitte, bitte, bitte stell mal ein paar Bilder die du gemalt hast online! Die sind so schön!
Liebe Grüße, Svenja :)

Klärdölün

p▲ddi said...

wunderschönes bild! sind deine haare von natur aus so schön gewellt? liebste grüße:)

charlotteblankenstein said...

Oh dankeschoen du bist so lieb ! Das wär wirklich sehr nett von dir wenn du den Link auf deiner facebookseite posten würdest.

Kiss, charlotte

Fashion Sucks said...

omfg, du bist wahnsinnig hübsch.

Gift für mein Selbstbewusstsein :D <3




http://fashion-sucks.blogspot.de/

Lena said...

du bist verdammt hübsch! :-)

memeetsworld said...

Oh *-* Das Bild finde ich so schön <3

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive