Friday, April 13

pyramid stud cuff

Heute habe ich ein Outfit von meiner Schwester für euch. Mir gefällt es total gut! Was sagt ihr? :)
Wenn ich es schaffe, schreibe ich morgen den Bericht über die Goodbye Lipsticks und mache ein paar Outfitbilder. Ich muss mir unbedingt einen Funkfernauslöser zulegen, damit ich nicht mehr auf meine Schwester angewiesen bin, die meistens gar keine Lust dazu hat, meine Outfits zu fotografieren. Für 60€ ist das allerdings ein teurer Spaß..

Spitzentop - Pimkie
Hose, Top, Ballerinas - H&M
Armspange - Oasap

27 comments:

rouven said...

pfui. meine nase.

AVY said...

Very cool!


/Avy

http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

madmoiselle bambini said...

Tolles Outfit!Gefällt mir sehr gut!

Maren said...

Guck doch mal bei Ebay, da kriegst du den bestimmt billiger. :)

Alexx said...

Also mein Funkauslöser hat 11€ gekostet? Wieso kostet deiner 60€?

Alexx said...

Also ich hab mir die hier bestellt:

http://www.amazon.de/Minadax-Infrarot-Fernausl%C3%B6ser-Powershot-%C3%A4hnlich/dp/B004MYLJMS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1334346800&sr=8-2

Weiß auch nicht genau, ob es da ist was du suchst! :)

sealedwithadiss said...

Das Top hab ich auch :)). Sehr schön!

Frieda said...

Es ist wirklich toll! Ich liebe das Oberteil :)

rubia-baja.blogspot.com

julié said...

gefällt mir richtig gut :)

laurien . said...

schönes outfit :)

heute erst ist mein neuer fernauslöser angekommen, und der hat nur 8€ gekostet und funktioniert einwandfrei :) der ist für canon und nikon soweit ich weiß. ich weiß ja nicht was für eine kamera du hast,
aber ich lass' dir einfach mal den link da :)

http://www.amazon.de/Infrarot-Fernauslöser-450D-ähnlich-IR-Fernbedienung-IR-Fernauslöser/dp/B0036EZ7HI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1334355637&sr=8-3

Dachboden said...

wirklich sehr schönes outfit, nur ballerinas mag ich überhaupt nicht : )

Sophie said...

Sehr süßes Outfit.
Besonders diese Schuhe ^^

Liebe Grüße, S.

Julia said...

60€ kommt mir erst mal auch recht viel vor, aber ich würde dir auf jeden Fall raten, einen Originalen zu kaufen. Ich hatte zuerst ein NoName-Teil für 10€ und der hat nach wenigen Wochen den Geist aufgegeben und konnte auch mit neuer Batterie nicht wiederbelebt werden...

Angy said...

Sehr schöne Bilder =)

Ich muss mir langsam auch mal ein Fernauslöser zulegen, bei mir ist das genauso mit meiner Schwester :D

Darf ich fragen mit welchem Objektiv bzw. mit welcher Cam. die Bilder geschossen worden sind?

Liebe Grüße ♥

Sinah said...

:o sooo ein schönes Outfit! Gefällt mir super gut!

Vicky said...

Wunderschön!!! xx

The Golden Bun | new post | follow me

Jelka said...

Simple outfit but I love it! Your cuff is beautiful!
//www.fashion-ice.blogspot.com

Franzi said...

deine haare gefallen mir :)

based said...

Hey Liebes! Ich verlose auf meinem Blog eine 200€-Fashion-Überraschungskiste. Vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen?
Liebe Grüße, Joleena <3

win a 200€ fashionbox - Click here!

Isabelle said...

oh dein schwesterherz ist wirklich zauberhaft!
besonders das sitzentop ist fantastique! ;)

herzgruß aus münchen,
Isabelle
www.stylight.de/Blog/

Meike said...

Oh, danke :)
Ich bin, obwohl es irgendwie blöd klingt, immer total baff, wenn jemand, der selbst so einen anderen und mit vielen Lesen bestückten Blog hat, meinen kleinen Auskotzblog mag :)


Ich weiß übrigens auch nicht, wieso ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe!!

Irène said...

Wirklich ein sehr schönes Outfit! :) Einen Funkfernauslöser wünsche ich mir auch schon lange, aber den gibt's doch bestimmt billiger... ;)

ʀiα said...

gefällt mir unglaublich gut!
ein toller stilmix <3

kristin said...

DAS INTERVIEW IST VERÖFFENTLICHT UND ICH HOFFE ES GEFÄLLT DIR :)))

http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

it-girl said...

Ich bin gerade einfach mal total süchtig nach deinem Blog und deinen wunderschönen Fotos geworden. :-* Das Outfit deiner Schwester ist echt hübsch.

it-girl said...

Ich bin gerade einfach mal total süchtig nach deinem Blog und deinen wunderschönen Fotos geworden. :-* Das Outfit deiner Schwester ist echt hübsch.

Annika said...

Wie schön dein blog ist!! *__* hättest du lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :)
http://theresaphotograph.blogspot.de/

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive