Friday, April 6

lace shorts and shoes

Letzte Woche war ich mit meiner Mutter in der Stadt, um nach Schuhen für die Abschlussfeier und für die Kommunion meiner Cousine zu schauen. Wir wurden sogar fündig, aber da die Schuhe aus Glattleder waren und ich viel lieber welche aus Veloursleder gehabt hätte, habe ich sie doch nicht mit genommen. Glücklicherweise gab es exakt dieselben Schuhe aus Veloursleder im Online Shop, die gestern bei mir eingetrudelt sind :) Der Absatz ist 11cm hoch und sie sind für High Heels wirklich bequem. Wie gefallen sie euch? 

Top, Cardigan - H&M
Lace Shorts - Oasap
Schuhe - Buffallo
Kette - Quartz

15 comments:

Dachboden said...

ich LIEBE solche klassische schwarze hohe pumps : )

dine said...

die schuhe sind so schön & ich mag deinen blog richtig richtig gern, ich freu mich immer wenn du was neues postest. liebe grüße.♥

Lena said...

sehr schick :))

madmoiselle bambini said...

Die Schuhe sind toll!;)

Tanja said...

Es ist immer wieder toll, Blogger aus der Umgebung zu entdecken!
:)

Liebe Grüße

Viktoria said...

die shorts ist soooo süß <3

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

BlueBacardi said...

Tolles Outfit und schicke Schuhe :)

Catherine. said...

Deine Beine würd ich gerne haben, Madame!

Bisou aus Wien
Catherine

http://frlcatherine.com/

Catherine. said...

Deine Beine würd ich gerne haben, Madame!

Bisou aus Wien
Catherine

http://frlcatherine.com/

Lisa said...

richtig schönes outfit :)

neppie said...

sind du schuhe bequem? :O brauche noch welche für meinen abiball.. ._.

Trang said...

Die Shorts sind einfach hot!*_________*

Nazlı said...

Sind wirklich sehr schöne Highheels! :)

Und ich hab eben deine Zeichnung von Jane gesehen - wirklich toll gezeichnet! :O

Feenkuss said...

Tolles Outfit und die Pumps sehen klasse dazu aus :)


Liebste Grüße
Ina :*

marclanglois said...

in love with yours style!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive