Sunday, April 8

happy easter!

Hallo ihr Lieben! Von christlichen Feiertagen halte ich zwar nicht viel, aber ich wünsche euch trotzdem fröhliche Ostern! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt mindestens genau so viel Schokolade geschenkt bekommen wie ich :) Die Bikinifigur muss wohl noch etwas warten ;)
Bei uns ist Ostern dieses Jahr mehr oder weniger ausgefallen. Normalerweise fahren wir zu meiner Oma. Wieso wir das heute nicht gemacht haben, weiß ich nicht. Ersatzweise waren meine Eltern, meine Schwester, ihr Freund und ich gestern Pizza essen und heute Abend gehe ich mit den Mädels aus meiner Klasse in die Stadt. Auch schön :)


Wie versprochen habe ich hier ein Bild von dem Essie Nagellack auf den Nägeln und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Seit letzen Samstag trage ich ihn auf meinen Nägeln und er ist noch nicht an einer Stelle abgeblättert. Dagegen kann man die Lacke von P2 oder Manhatten, die spätestens am dritten Tag abblättern, komplett vergessen. Die 8€ lohnen sich also! Die Qualität spricht für sich und da man weniger Schichten auftragen muss, um ein deckendes Ergebnis zu erreichen und der Lack zwei bis drei mal so lange hält, kommt man im Endeffekt sogar billiger weg, als mit einem 3€ Lack :)


Außerdem noch ein Bild, das es irgendwie nicht in den letzten Post geschafft hat :)
Lace Shorts - Oasap

11 comments:

Irène said...

Der Lack ist wirklich schön! Und auf dem letzten Bild sehen deine Beine endlos lang aus! :O :)

Tomke said...

wie ich deine fotos einfach liebe!

madmoiselle bambini said...

Echt tolle Beine hast du!Und der Nagellack gefällt mir sehr gut!

Sinah said...

Schöner Nagellack!
Ist das ein Rock oder gehört das zum Top, diese Spitze? Das sieht nämlich wirklich gut aus!

LoveBeautyxXx said...

Schöner Blog :)

Wenn du lust hast besuch mich auf www.xxxfashionstylelifexxx.blogspot.com

Frohen Ostermontag!

lg Laura :*

Tanja said...

Die neuen ESSIE-Lacke sind echt genial. Ein paddelförmiger Pinsel macht das Auftragen um einiges leichter. Außerdem freut es mich, dass sie jetzt endlich bei DM erhältlich sind :)

Die Shorts sind hübsch!

Lucie said...

Sehr sehr schön! :)
http://what-if-nikon.blogspot.de/

Vita said...

Nach diesem Post, überlege ich jetzt auch auf teurere Nagellacke umzusteigen, weil ich dieses Problem mit dem abblättern nur zu gut kenne!

Deine Beine sehen richtig toll aus auf dem rechten Foto ;)
Lichterblicke.blogspot.com

marclanglois said...

you welcome :)

Nici ♥ said...

Wow, die beiden Bilder unten sehen wunderschön aus. Du hast echt tolle Beine!

marclanglois said...

you are charming !!!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive