Sunday, April 1

flowery

Danke für eure lieben Kommentare zum letzten Post, ihr Süßen :)
Meine Haare habe ich von meiner Mutter, die vor etlichen Jahren Friseurin war, analysieren lassen. Sie sagt, die müssen nicht ab. Noch nicht mal ein Spitzenschnitt wäre nötig. Ihr seht Freunde, man kann auch übertreiben :D Drei Tage Lockenkrause und ich drehe durch..
Gegen das Klamottenproblem hilft nur Shoppen. Entgegen meine Erwartungen habe ich gestern sogar zwei hübsche Teile gefunden. Einen Blümchenbody von Pimkie und eine etwas elegantere schwarze High Waist Shorts von H&M. Außerdem habe ich einen Nagellack mit dem Namen 'Vanity Fairest' von Essie mit genommen. Essie gibt es jetzt auch bei DM und ich dachte, die Lacke wären total teuer, weil viele gesagt haben, dass sie total teuer sind. 8€ ist doch nicht total teuer!? Statt zwei 4€ Lacken kaufe ich lieber einen 8€ Lack, der qualitativ um einiges besser ist. Wie seht ihr das?


Von der Shorts habe ich keine ordentlichen Bilder hin bekommen, aber ihr könnt sie euch super schön kombiniert auf Susan's Blog anschauen. Wenn euch die Shorts nicht interessieren, dann solltet ihr euch trotzdem ihren Blog anschauen - einer meiner Liebsten!
Wie der Nagellack auf den Nägeln aussieht, zeige ich euch die nächsten Tage.
Habt einen guten Start in die nächste Woche :)

15 comments:

Julia said...

Jetzt ist Essie definitiv nicht mehr teuer, vor ein paar Monaten haben die Lacke aber noch das Doppelte gekostet ;)

madmoiselle bambini said...

Echt Essie gibt es jetzt bei Dm?
Da muss ich unbedingt mal schauen!;)
Dein Lack gefällt mir jedenfalls total!

julié said...

8€ für einen Nagellack? Niemals!
Mehr als 3,50€ würde ich nicht ausgeben.

Annelie said...

Haha, ich stand vor ein paar Tagen auch bei DM und dachte mir: "Hä? Seit wann gibt es Essie bei DM und seit wann kosten die nur 8 Euro?" Ich seh das ähnlich wie du, ich hab echt tausende Billignagelläcke und die sind mittlerweile fast alle verklebt und eingetrocknet. Die einzigen, die nicht so schlecht sind, sind die P2-Läcke - meiner Meinung nach - aber ich denke, ich werd mir jetzt auch eher die Essie-Nagelläcke holen, weil die echt deutlich besser sind. Und irgendwie ist auch mehr drin, hab ich das Gefühl :D

Laura said...

Hab die Essielacke auch letzte Woche entdeckt, allerdings sind die mir mit 8 Euro (noch) zu teuer. Ich lackier mir einfach zu selten die Nägel und wenn ich es dnan mal tue reicht mir ein billiger, nach zwei Tagen kann ich die Farbe sowieso nicht mehr sehen. Aber das kann sich beim nächsten Shoppen sowieso wieder ändern :D
Das die Klamotten sind super schön

Karo said...

mir gefällt dieser blümchenbody wirklich gut. der sieht richtig süß aus fnde ich
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
www.neustergossip.blogspot.com

Babe Jane said...

Vielen Dank für die liebe Erwähnung! Freut mich immer sehr wenn mein Blog so gut ankommt, bzw. in deinem Fall immer noch, da du glaube ich schon lange treue Leserin bist! Danke :)

Sandra - If it comes in pink said...

Flower print is so hot right now :)

Jana said...

das freut mich :) ich lese deinen blog auch schon seeeehr lange! :)

Eliay said...

Wow!:) Toller blog . Nimm doch an meiner Blogvorstellung teil wenn du magst♥

Terrorbambi said...

Der Blümchenbody ist ein Traum! Gefällt mir total gut.

Haja, die Haare werden leider erst Mittwoch korrigiert. Ich habe auch bis heute gebraucht, bis ich mich dazu durchringen konnte, meiner Friseurin zu sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden bin :D

Mari said...

Ich sehe das eig wie du :) Dann kaufe ich lieber einen teureren und kann ich länger tragen, wie das ich immer neu lackieren muss und es schon nach einem Tag blättert. Da spart man ja dann auch kein Geld :) Süßer Body :) Liebe Grüße

BeautyLiveLove said...

Hey:) Der Nagellack hat voll die schöne Farbe (:
Überings habe ich jetzt auch einen Blog aber ich habe noch nicht so viele Leser und würde mich über Starthilfe freuen:)
Vllt. hast du mal Lust vorbei zuschauen und lust auf's ggs. Verfolgen?:)
Lg ilka <3
http://beautylivelove.blogspot.de/

Frieda said...

Ich hab die Essie-Lacke auch schon bei dm gesehen und will mir unbedingt ein kaufen! Bin mir aber mit der Farbe noch unsicher :) Der Blümchen-Body ist übrigens echt hübsch!

http://rubia-baja.blogspot.de/

Lea Danaé said...

woooow du hast jane so toll gezeichnet! waaaahnsinn! :) mmuss man irgendwas tun damit du einen auch mal zeichnest? :)
liebe grüße lea <3

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive