Monday, March 26

spring favourites

Ich brauche dringend neue Klamotten! Bin ich letztes Jahr nackt rum gelaufen!? Mein Kleiderschrank gibt jedenfalls nichts her.. und die Online Shops auch nicht. Dabei ist das Wetter so schön und ich habe total Lust auf helle, leuchtende Farben. Und Kleid und Schuhe für die Abifeier habe ich nach stundenlangem Geklicke durch sämtliche Online Shops auch noch nicht gefunden. Wie dem auch sei, hier ein paar meiner Favoriten für den Frühling:

Nägel: 55K, 81T & 46G von Manhattan + 041 & 031 von P2
Lippen: 020, 011 & 059 von P2

Haarband von H&M


11 comments:

madmoiselle bambini said...

Schönes Beautysammelsurium in Pastell!I love!

Alexx said...

Die Nagellackfarben sind klasse :)

Ella said...

Die Farben sind schön :)

vintage kanal said...

Genauso gehts mir auch - totaler Mist !!!
Aber die Lacke von Manhattan sind wunderschön, sollte mein sortiment in nächster zeit auch wohl
Mal wieder auffrischen so wie's aussieht...

Viktoria said...

tolle nagellacke...und das haarband ist sooooo süß, so eins hätt ich auch gern <3

florentine▼ said...

die nackellack coulours sind sehr schön. ich hatte noch nie so ein helles türkis drauf. ♥♥♥

Laura Who0?! said...

Die Nagellacke sehen super aus :) Und ich habe irgendwie auch nichts zum anziehen :P

Mein Blog

goldenCollar said...

schön! ich wünsche dir weiterhin viel glück bei der suche!
lg tina♥

lydia lucia said...

haha, ich musste bei den ersten paar zeilen laut auflachen!
schöne nagellacke :)

C▲RO said...

ich liebe die Nagellackfarben!

Sandra - If it comes in pink said...

Wonderful colors!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive