Monday, March 5

faux leather skinny leggings

Heute erwartete mich ein Päckchen von oasap mit meiner Faux Leather Leggings. Ich habe zwar schon eine, aber die sieht mittlerweile nicht mehr schön aus, weil sie total abgenutzt ist. Deshalb musste eine neue her und ich liebe sie jetzt schon. Die Qualität stimmt auf jeden Fall! :)



T-Shirt - Pimkie
Cardigan, Kette - H&M
Leggings - oasap.com
Schuhe - Nelly
Rucksack - Urban Outfitters


15 comments:

Pia said...

Suuuuper Outfit, genau nach meinem Geschmack ♥ ich mag die Schuhe in Kombination mit der Leggings sehr!

Saime said...

klasse outfit :)
Gefällt mir sehr gut :)

Kopfkino. said...

Super sieht das aus ...

Terrorbambi said...

Habe mir gerade gefühlte 100 Posts von dir durchgelesen & bin dabei auch auf deinen Post über fehlende Anerkennung gestoßen.

Zuerst: Dein Outfit gefällt ungemein. Der Rucksack, die Schuhe & die Hose sind ein Traum. :)

Dann: Du hast einen tollen Blog. Ich mag ihn, weil er sehr authentisch ist. Mach weiter so :)

Anna Lena said...

die leggings ist super schön!:-)
das gesamte outfit gefällt mir,der rucksack ist auch noch so ein highlight!
Gruß,Anna

Kim Loraine. said...

toller look! <3

Simone said...

Großartiges Outfit!! Die Schuhe sind echt tool!

BlueBacardi said...

Die Schuhe sind ja ein Traum!

Sarah. said...

Tolles Outfit! Ich mag den Rucksack sehr.

Kaddi said...

zuerst wollt ich schreiben "deine schuhe sind toll", aber dann sind mir die leggings aufgefallen, dann der rucksack und das knoten-shirt.. dein ganzes outfit ist toll!

Cylia said...

lovely outfit! P.S. Click here to join my $50 voucher giveaway! For brands such as Free People, MINKPINK and more!

Anaïs said...

wow, richtig richtig gut!

Anni said...

hot wie sonst was ;)
echt richtig gutes outfit

Milena said...

toller Look <3

Thui said...

Argghh der Rucksack ist so cool!! *____________* ♥
War er teuer? :)

Gruß Thui

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive