Thursday, March 29

...

Gott, Leute! Ich brauche dringend ein paar Frühlings- / Sommerklamotten, die meinem Alter entsprechen! Wie ich euch schon erzählt habe.. meine Kleidung von letztem Jahr gefällt mir überhaupt gar nicht mehr. Wenn ich vor meinem Kleiderschrank stehe, bin ich wirklich ratlos. Mein Blümchentop von H&M habe ich meiner Schwester geschenkt und in den nächsten Tagen wird das ein oder andere Teil auf Kleiderkreisel zu finden sein. 
Ein Blick auf das Outfit von gestern genügt - das sieht doch einfach nur lächerlich aus, vor allem in Kombination mit der Frisur. Die Outfitbilder von heute möchte ich gar nicht posten..


Apropos Frisur: Meine Haare bringen mich ebenfalls zur Verzweiflung. Das goldene Hellbraun steht mir nur bedingt. Von Natur aus habe ich ein aschiges Hellbraun. Färben kommt aber nicht in Frage, da ich gerne wieder schöne lange Haare hätte, aber durch das Blondieren vor einem Jahr sind sie total kaputt, brechen strähnenweise ab und es kostet mich große Überwindung die kaputten Spitzen nicht abschneiden zu lassen. Ich befinde mich gerade etwas im Zwiespalt. Längere Haare oder kürzere Haare in einer schöneren Farbe (kühles etwas dunkleres Braun)?

(Meine Haare sehen auf dem Bild nur so kaputt und verstrubbelt aus, weil ich Locken rein gemacht habe. 
Sie sehen normalerweise wie in diesem Post aus.)

Da ich noch nicht genug an mir rum kritisiert habe - Problem Nummer 3: die nicht vorhandene Bikinifigur. Ich liebe Shorts, aber meine Oberschenkel würde ich eigentlich lieber verstecken. Gesunde Ernährung und Sport! Oder auch nicht..

Wer möchte, kann mir seine Meinung mitteilen. Vor allem über Meinungen zu meinem kleinen Haarproblem würde ich mich sehr freuen :)

25 comments:

Laura said...

ey ich hab GENAU die selben probleme :D :D

Jenny said...

Das untere Bild ist einfach nur WOW ! *-*
Ich bin grade so sprachlos und begeistert .. verrückt :D
Es ist wahnsinnig wahnsinnig waaaahnsinnig !!! :D
ok - ich glaube das weißt du jetzt ;D

Ich weiß auch grade nicht was ich mit meinen Haaren machen soll .. hell - dunkel - oder gar nichts .. das ist auch immer blöd :D
Meine Haare sind schon ziemlich lang geworden und ich will sie auch noch länger haben und deswegen will ich meine kaputten Spitzen nicht abschneiden lassen und daher hab ich mich letztes hingesetzt und meine Haare analysiert und habe alle Splissspitzen abgeschnitten ... dauert zwar aber danach ist das Gefühl wirklich besser ;)

www.cosmicwonderland.blogspot.com

Nhung said...

Naturschönheit! :)

maru said...

Also ums Schneiden wirst du nicht herum kommen, sonst frisst sich der Spliss immer weiter hoch und dann musst du sie am Ende 15 cm abschneiden lassen oder so.. ;) Ansonsten empfehl ich dir einfach mal Naturkosmetik für die Haare, Spitzenfluids oder Kokosöl, dass du in die Spitzen einmassieren kannst, das hilft den Haaren auf Dauer sowieso etwas besser.

Und was Jenny gesagt hat ist auch ne gute Sache, das machen viele Mädchen auch so. Also einfach mit ner scharfen Schere alles rausschneiden, dann musst du keine paar cm beim Friseur lassen :)

Hoffe, ich konnte etwas helfen^^

xOxO S said...

Madlen....das ist einfach nur WOW wirklich! :)

http://stranger-meets-paradise.blogspot.de/

Julia said...

Haha, mir gehts genauso, was die Klamotten angeht! Ich habe so viel bei KK eingestellt die letzten Tage und habe einfach das Gefühl, dass sich mein Geschmack teilweise total geändert hat. Deswegen gehe ich heute auch erst mal shoppen ;)

said...

deine augen ! deine augen ! deine augen ! deine augen ! deine augen ! deine augen ! deine augen ! deine augen ! deine augen ! deine augen ! deine augen ! deine augen ! deine augen ! deine augen ! deine augen ! deine augen ! deine augen ! deine augen ! deine augen !

Terrorbambi said...

Erstmal: Du bist ein wunderhübsches Ding. Ich liebe die Fotos.

Auf der Suche nach Sommerklamotten bin ich momentan auch, aber ich finde einfach nichts, was meinem Geschmack entspricht.

Übrigens: Ich war gestern auch beim Friseur, weil ich mein Straßenköterblond nicht mehr ertragen habe. Ich bereue es zutiefst, weil ich momentan wie ein Streifenhörnchen aussehe. Jetzt muss ich noch einmal hin & das verbessern lassen, was mir furchtbar schwer fällt x.x

Jana said...

duuuu hübsche :)) die hellen haare stehen dir super!

Kathy said...

Ich fände es schade wenn du deine Haare abschneidest, weil ich deine Haare echt liebe. Aber wenn du sie länger wachsen lassen willst und sie kaputt sind wäre es doch das beste sie ein kleines Stückchen abzuschneiden, die Farbe, die du zur Zeit trägst finde ich für den Sommer sehr angebracht. Ich würde sie an deiner stelle nicht färben. Obwohl ich das Spiel mit den Haarfarben liebe, es jedoch die Haare nur kaputter macht :(

Gruß :)

D. said...

Du hast echt tolle Haare & einen echt süßen Blog. :)

Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Hab auch schon geklickt. :)
www.pink-favor.blogspot.de #

madmoiselle bambini said...

Ich finde deine Haarfarbe eigentlich ziemlich schön!
Das Problem mit der Bikinifigur hab ich auch...versuche mit Sport und Verzicht auf allerlei was ich eigentlich gerne essen würde zu kontern!Hoffentlich lohnt sich das!
Und übrigens:Du bist echt ein hübsches Mädchen, also mahc dich nicht so fertig!;)

Trang said...

Ach, Mädchen...
Du siehst wunderwunderschön aus, aber was nützt es dir, wenn ich das sehe, irgendeine unbedeutende Leserin deines Blogs aus diesem Bloggeruniversum?

Ähm, auch wenn ich gestehen muss, dass es mir ähnlich geht, aber da hilft nur eins:
gegen das Haarproblem: Spitzen schneiden lassen, Farbe bitte so lassen, steht dir nämlich (ehrlich), wobei schokobraun auch schneewittchenmäßig schön wäre:)

gegen das Figurproblem (das ich bei dir nicht sehe): Sport mit einer Freundin:)

So, und jetzt hör ich auf zu schreiben, sonst hältst du mich noch für bekloppt x)

Liebste Grüße,
Trang

http://twotimes-heartcore.blogspot.de/

Milena said...

wie traumhaft <3

Fia said...

wow wow wow :) Wie kann man nur so schön sein?!

Gamze ♥ said...

Also dein Figurproblem erkennt man jetzt nicht so! Das mit den Haaren kenne ich. Ich will meine Haarlänge unbedingt behalten, aber sie sind kaputt. Meine Mutter sagt immer, was ab muss, muss ab. Ich würde dir raten, sie wachsen zu lassen und nicht zu färben. Gerade im Sommer sind helle Haarfarben doch gern gesehen. :)

Anonymous said...

Wo hast du bitte dicke Oberschenkel? Du siehst so dünn aus, dass ich fast schon Untergewicht bei dir vermuten würde und du möchtest noch mehr abnehmen? Du hast doch eine tolle Figur!

Anhi said...

ich liebe das zweite foto, deine augen sind toll =D
und zum haarproblem. ich töte meine haare auch schon ganze zeit mit dem färben, aber es kommt halt nie so raus wie ich's haben will :( aber wenn du sie vllt färben willst, dann kannst ja mal das mousse ausprobieren. wirkt schnell und ist schonender :)

Konstantine. said...

das untere Bild ist WUNDERschön <3

Maria said...

ich finde das foto umwerfend schön, einfach zauberhaft

also ich finde deine haarfarbe richtig schön ich würde sie nicht tönen :)

http://welikewelove.blogspot.com

JULIE said...

ich finde deine haare so wie sie sind sehr schön :)

eleonora said...

Wow, ich finde deine Augenfarbe wunderschön! <3

Ich glaube ich fände deine Haare einen tick dunkler super, das würde dann noch besser zu deiner Augen- und Haarfarbe passen!

Liebe Grüße,
Eleonora

Celina said...

Ich bin tierisch neidisch auf deine Haarfarbe wie sie jetzt ist. Wieviel würde ich darum geben meine dunkelbraunen Haare auf so ein Karamell zu bringen wie du es hast. Ich finde deine Haare absolut fantastisch so wie du sie jetzt hast. Dunkler würde dir sicher auch sehr gut stehen, dann hast du den Schneewittchenlook den ich versuche irgendwie loszuwerden ! :)

Petit Mademoiselle said...

du hast so ein wunderschönes gesicht und deine augen erst♥ deinen stil mag ich total :-)

Ninivee said...

Ich bin über Chamy´s Blog auf dich gestoßen und habe mich direkt verliebt! So tolle Outfits und Fotos von super Qualität, dazu kommst du auch ehrlich sehr sympathisch und clever rüber.

Dein Figur"problem" ist zumindest optisch keins, du hast Wahnsinnsbeine (sind mir bei den neueren Posts direkt neidvoll ins Auge gesprungen).

Bleib so frisch und kreativ :-). Ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben.

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive