Saturday, February 25

xtal ivories

Einige von euch haben mich auf Grund von diesem Post gefragt, woher ich 'meine' Tunnel habe und wie groß sie sind. Auf den Bildern seht ihr nicht mich, sondern - wie der Posttitel verrät - meine beste Freundin K. Ihre Tunnel sind von Crazy Factory und 8mm groß. Ich selbst habe keine gedehnten Ohrlöcher.

Die folgenden Bilder sind entstanden, als ich am Mittwoch mit J eine heiße Schokolade trinken war. Wir sehen uns viel zu selten! 
Ihr Blog: xtal-ivories. Fragen zu den Tunnels etc. könnt ihr ihr ja selbst stellen ;)

8 comments:

said...

mh, ihr gesichtsausdruck bzw. ihr blick gefällt mir nicht so sehr. ziemlich ausdruckslos...

aber ihr blog ist toll!

whisky-and-wine.blogspot.com

Natalia Anna said...

hättest du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung?

echt super blog.

LauraValee said...

Schöner Blog!!
Und hübsch ist sie auch..:)
Ist das ihre Naturhaarfarbe oder sind die Haare gefärbt??

liebste Grüße

F is for Face said...

der tunnel sieht aber größer als 8mm aus hahaa :D toller blog!:)

Laura said...

deine freundin hat aber echt schöne haare und eine supi figur! :)

rouven said...

mein julschiiii ♥

Anh said...

Deine Freundin K. ist voll hübsch! Und obwohl ich nicht so auf Tunnel oder diesen Sidecut stehe, steht der ihr wirklich gut :D
Hat sowas richtig rockiges

liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

Leni said...

wunderschöne Bilder! :)
deine Haare sind hübsch.

Küsschen, Leni <3

now-be-what-you-want.blogspot.com

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive