Wednesday, February 29

pink clutch


Ein bisschen Selbstironie. Sogar in Rosa - aber wennschon, dennschon! Der alten Zeiten wegen.
Von Tally Weijl. Gibt es auch in Weiß, Grün und Pink :)

5 comments:

Natalia Anna said...

die Tasche ist echt süß :)
Natalia Anna <3

madmoiselle bambini said...

Süß,wenn auchs ehr rosa!;)
Mag deine Ringe!

Alexx said...

Die ist süß!! :)

Ena said...

Die ist ja süß :)

Laura said...

Danke fürs verfolgen meines Blogs "All The Lost Souls", da ich hier jedoch immer unregelmäßiger gepostet habe und hauptsächlich über Shootings und Fotografie, habe ich mir einen weiteren erstellt, in dem es nun auch mehr um Lifestyle gehen soll, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und evtl Leser zu werden! Ich würde mich freuen, xoxo Laura

http://wunschlos-gluecklich.blogspot.com/

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive