Monday, February 20

best friend


Fastnacht, Parties und durchgequatschte Nächte - Ferien! Leider neigen die sich schon dem Ende zu und ich muss gestehen, dass die Abivorbereitung bisher viel zu kurz kam! 
Heute hat mich meine beste Freundin K nach der Arbeit besucht. Wie so oft haben wir Tee getrunken, viel über die wichtigen und unwichtigen Dinge im Leben geredet und noch mehr gelacht. Ich wüsste nicht, wo ich ohne sie wäre! Love, love, love

Die Bilder habe ich mit meinem neuen Objektiv gemacht, von dem ich euch noch gar nicht erzählt habe: Das Canon EF 50mm f/1.8 II 
Wirklich empfehlenswert und bezahlbar ist es auch. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an P :)


5 comments:

Janine Inama said...

Du hast noch Ferien. Du Glückliche! Genieße es.
Der Schal sieht übrigens sehr sehr knuddelig aus :)

pssshhht.blogspot.com

katharina said...

dein tunnel :O extrem geil, und sehr schöne bilder

Sandra said...

die schuhe sind der hammer !

Anonymous said...

wunderschöne krissey :) man sieht zu wenig von dir :/
die bildschärfe ist genial ôO
fiffey <3

melissa said...

wie groß ist dein Tunnel?<3und woher hast du den goldenen?<3

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive