Wednesday, January 18

new in

Gestern sind die Schuhe angekommen, die ich mir bestellt habe (danke nochmal, für eure Beratung!) und das nehme ich zum Anlass, euch meine letzten Einkäufe zu zeigen, denn ich hatte seit langem wieder Zeit und Lust zu fotografieren. Ich habe versucht, die Bilder professioneller aussehen zu lassen. Ob mir das gelungen ist, sei dahin gestellt. Jedenfalls sind die Schuhe von Nelly und der Rest ist von Urban Outfitters. Der Rucksack war im Online Shop reduziert, ist aber nicht mehr erhältlich. Die aktuelle Version aus der neuen Kollektion findet ihr hier. Der Steinanhänger an einer goldenen Kette (kommt auf dem Bild leider nicht richtig raus) ist ein Amethyst und soll Entspannung, Gelassenheit und innere Stärke bewirken, woran ich nicht glaube. Dass ich die Kreuzohrringe von meiner liebsten V habe, wisst ihr ja bereits :)





13 comments:

madmoiselle bambini said...

Die Fotos sind echt toll geworden!!!
Und der Anhänger gefällt mir total gut!

florentine▼ said...

tolle dinge. ♥

Maggie? said...

Ich bin begeistert von den tollen Sachen, vorallem von der Kette. :D So eine Suche ich schon lange, danke danke danke :))

Julia said...

schöne sachen, vor allem die kette wäre genau mein ding!

indian.summer said...

Der Rucksack ist ein Traum <3
Gut bearbeitet die Fotos.

Anonymous said...

Bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich, dass es Fotos aus dem Onlineshop wären! Echt gute Fotos und schöne Sachen.

Sabrina ♥ Chérie said...

Tolle Sachen! Würde ich auch alles tragen ^-^

xoxo * C'est la vie, chérie *

Laura said...

Schöne Schuhe und die Kette sieht schön aus, ich mag solche "Kugelketten"( ich kenne jetzt den Fachbegriff dafür nicht, ich hoffe zu verstehst was ich meine).
Übrigens finde ich diese anoymen Kommentare die manche Leute dir hier hinterlassen, sind absolut das Letzte. Lass deinen Blog so wie er ist bzw. wie du ihn haben möchtest. Du schreibst den Blog doch für dich und nicht für die. Solche Personen vergessen scheinbar, dass die Idee des Blogs einmal als Onlinetagebuch geboren wurde und nicht zur Belustigung irgendwelcher Menschen, die offensichtlich entweder keine Hobbys haben oder sich nur trauen Leute über die Tastatur zu mobben.

vamos a bailar said...

Die ersten beiden Fotos hast du auch selbst gemacht?
Wenn ja, sind die wirklich richtig gut geworden! :)

Julyet said...

das sieht alles so toll aus! ich habe mich absolut in die ohrringe verliebt!:D xx<3

http://julyets.blogspot.com/

Anonymous said...

ich finde alle dinge gut und top und sowieso <3- wer hätte es gedacht. & (oh gott kann ich das überhaupt schreiben) ich denk gerade so, äh warum schreibt jeder unter seinen cmnt reply & ich dachte auch noch, weil da ja 'jan' steht an einen typ und habe nicht gecheckt, dass das Januar heißt XD
love u K.

Rauschgiftengel said...

Die Teile sind allesamt toll! Aber was mich interessieren würde, wie du die Qualität von der Tasche bewerten würdest? Ich habe mir vor Weihnachten auch eine Tasche aus ähnlichem Material bei UO bestellt und die stank ganz furchtbar chemisch und musste obwohl sie optisch super war wieder weggeschickt werden...

Liebe Grüße! :)

Liese - The Street Diary said...

oh gott, ich will diese schuhe!






find us here thestreetdiary.com

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive