Friday, December 23

whatever's mine is yours, we share the blame


Ein paar neue Bilder für meine süßen Leser 
und neuer Lästerstoff für die anonymen Hater

Top - Pull & Bear || Lederhighwaist - H&M || Schuhe - Nelly


Gleich geht's in die Stadt, um letzte Besorgungen zu machen und heute Abend steigt die Geburtstagsparty von J und mir :)

Heute ist die letzte Chance am Gewinnspiel teilzunehmen!


19 comments:

Asta said...

oh, ich liebe das letzte bild & die serie insgesamt. Mag Bilder mit Fernsehern. Noch stylischer wäre natürlich eine richtig alte flimmerkiste, kann aber absolut verstehen, wenn man die nicht mal eben zur hand hat, hihi <3

sparkling dreams said...

Die Schuhe sind toll! :) Und die Bilder sind alle echt schön :) ♥

Charlie said...

Ui, richtig tolle Bilder! Gefallen mir sehr :)

LookIntoTheWideSparklingWorld said...

Richtig geniale Bilder!

scharlachrot said...

das letzte Bild ist ja richtig richtig toll! Süße idee;)

Gamze ♥ said...

Keine Chance den anonymen Hatern! :D DU bist ULTRA! ♥

Rebekka said...

wow, echt schöne Bilder. :)

reisemädchen said...

die bilder sind total hübsch. und viel spaß auf eurer feier :-)

Gina said...

richtig schön gemacht:)


http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

Lea Lillith said...

ohhh wirklich coole Bilder! Sollte ich auch mal wieder machen :))

das mit den Hatern kenn ich nur zu gut. Bei mir ist das teilweise auch über facebook -.-

Anonymous said...

Supii, also wenn du wirklich hater hast dann haben die echt den Arsch offen -.-'

Anonymous said...

Madlen, mein Kompliment an dich, dieser Blog Post von heute, ist für mich sowas wie dein COMEBACK.

Weil... in letzter Zeit waren die Posts in deinem Blog doch ganz anders und das heute ist endlich mal wieder die Madlen, wie man sie kennt und wie man sie liebt. <3

Trau dich und zeigs deinen dummen Hatern... heute hast du einmal mehr bewiesen, dass in Wahrheit einzig und allein DU die Schönste aller Frauen dieser Welt bist. <3

Ich hoffe, dass es von diesen tollen Bildern noch eine Zugabe geben wird. <3

|.na said...

WOW! richtig geniale Bilder. Ich liebs <3

Anonymous said...

süße, endlich hast du uns mal deine tollen ledershorts von h&m gezeigt. :D

ich find die schöner als deine anderen, hätte aber gerne mal ein farbiges pic von dir in diesem outfit gesehn. :)

lg carla

Jenny said...

hater? kann ich mir nich vorstellen. wirkst doch super süß und sympathisch. und immer schöne, kreative fotos. freu mich auf viele neue bilder :D

melina said...

Schöne Bilder! Die Schuhe gefallen mir super, habe mir auch überlegt solche zu bestellen :)Sind sie bequem?

JuLia♥ said...

die schuhe sind der hammer und die hose gefällt mir auch! ganz tolle bilder :)
lg
julia♥
p.s. würde mich über ein vorbeischauen und verfolgen sehr freuen!!

eleonora said...

ich liebe deinen blog einfach!

Anna-Lena♥ said...

wow, super, super bilder!!!
dein Outfit ist echt cool, und du bist sehr sehr hübsch :) :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive