Sunday, December 4

the speed so fast felt like i was drunk


Endlich, endlich, endlich habe auch ich den Führerschein! Die Theorieprüfung hatte ich vor zwei (oder drei?) Wochen und am Freitag direkt die Praktische, die ich glücklicherweise bestanden habe. Meine Oma war soo süß Sie hat für mich eine Kerze angezündet und hat sich so süß für mich gefreut :)
An besagtem Freitag habe ich K mit dem Auto meiner Mutter heim gefahren und ich sage euch: dieses Auto ist schrecklich! Total anders als das Fahrschulauto. Außerdem ist das ABS kaputt und es zieht nach rechts. Mit dem Auto meines Vaters, mit dem ich gestern eine Runde drehen durfte, bin ich auf Anhieb zurecht gekommen, aber leider muss ich mich hauptsächlich mit dem meiner Mutter begnügen..

Eine Karte und Herzchenbonbons von V :) Ich habe die süßesten Freunde der Welt ♥ 

Und Socken von meiner Oma :)


27 comments:

▲lice said...

Glückwunsch :))

Whisky-and-wine.blogspot.com

simon said...

auch von mir glückwunsch ♥

Alexx said...

Herzlichen Glückwunsch!! :)

Sanjella said...

Herzlichen Glückwunsch! Ich fand die Umstellung von dem Fahrschulauto auf mein Auto damals auch total komisch. ;)

Kopfkino. said...

Uii... herzlichen Glückwunsch :)

July said...

glückwunsch!

vamos a bailar said...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neu gewonnenen Freiheit ;)

Laura said...

auch von mir glückwunsch zum führerschein! und ich muss sagen, dein bild dadrauf sieht mal echt gut aus. :))

angeé said...

<3

mel said...

Herzlichen Glückwunsch!
Die Karte ist ja mal echt genial.. (:

LG Mel

Laura said...

dafür sieht es dann aber echt sehr gut aus! :))

Dena said...

toller Blog und gute Bilder ;)!

ℓαυяα said...

glüüückwunsch *-* ich habe noch ein paar Jahre bis zur Führerscheinprüfung und mach emir jetzt shcon sorgen, ob das zu schaffen ist :O

ℓαυяα said...

glüüückwunsch *-* ich habe noch ein paar Jahre bis zur Führerscheinprüfung und mach emir jetzt shcon sorgen, ob das zu schaffen ist :O

fuddled said...

Herzlichen Glückwunsch :)

Wenn das Auto deiner Mum nach rechts zieht, dann müsst ihr mal die Spur einstellen lassen, das kann man in jeder ordentlichen Werkstatt machen lassen und es kostet auch nicht viel.

Wünsche dir viel Spaß beim Autofahren in Zukunft :)

Jana said...

Glückwunsch (:

Lea Danaé said...

du machst so unglaublich tolle bilder :) welche kamera hast du?
wunderschöner blog!

Asta said...

Hahaha, die Karte ist ja so süß :D

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. :)))

Charlotte said...

Herzlichen Glückwunsch ♥ Süße Sachen ;D

zu_viel said...

auch von mir herzlichen glückwunsch! posttitel von tracy chapman? :)
einen sehr schönen blog hast du!
tina♥

eleonora said...

Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Karte ist ja süß =)

LG, Eleonora

Lali said...

Die Herzchen-Bonbons sind ja süß. :)

madmoiselle bambini said...

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!;)

Julie said...

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :3
Wohin ging deine erste Fahrt?
Ich weiß noch, dass ich das total spannend fand. hihiihi

Sanzibell said...

glückwunsch zum führerschein, tolles bild haste da drauf ♥

Julie said...

hihi warst du aufgeregt? Ich fand das total spannend :D
Ich bin übrigens auch beeindruckt von deinem Foto! Mein Führerscheinfoto ist unglaublich hässlich :D

Angy said...

glückwunsch nachträglich! :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive