Monday, December 12

Love GIVEAWAY

Am Samstag kam das Kleid von Love an und ich muss sagen: ich finde es wirklich wunderschön! Tolle Farbe (klick!) und super Qualität! Blöd nur, dass es an mir viel zu groß wirkt und mir überhaupt nicht steht. Deshalb darf sich meine Schwester über das Kleid freuen, denn ihr steht es ausgezeichnet! Und ich muss aufpassen, dass ich nicht neidisch werde :)

Ein großes Dankeschön! :)


International Giveaway - a Love dress of your choice

• like this and this page on facebook
• leave your e-mail address under this post

To double your chance of winning blog about this giveaway.
Don't forget to leave the link!


The winner will be announced on december 24th.

Good luck :)


41 comments:

madmoiselle bambini said...

Ohhhh wie schön!
Die Bilder sind soooo toll!;)

▲lice said...

sieht echt schön aus :)
gefällt mir sehr!

whisky-and-wine.blogspot.com

angeé said...

marwieh, du hast die schlechtesten bilder ausgesucht. :( die ersten zwei sind oke, aber der rest. schade. naja. :) ♥

Lea Lillith said...

oooh schön :)

solamente.per.pensare@live.de

Lea said...

wow, tolle bilder!!

lea@sirschreiber.de

missisippi said...

was für ein tolles Kleid♥

xmissisippi@web.de

laurien . said...

Tolles tolles gewinnspiel und das kleid sieht richtig schön aus! :)

die_Laurien@hotmail.de

Lily said...

ich würde auch sehr gerne mitmachen!

illhaveyouathello@googlemail.com

julia said...

schöön (:
princess_sparkle1991@hotmail.de

MrsKittyBeauty said...

Wirklich toll das Kleid (:
Gefällt mir sehr gut <3

Marie♥

Milena said...

die Bilder sind die schönste Werbung für das Kleid, hast du echt wunderschön gemacht <3

ich liebe diese Bilder !

Chi said...

Ich hätts gern :)
tohuyen_63@yahoo.de

YulyaShenka said...

Facebook : Lucky-Angel And-Giveaways

juletchka78(at)hotmail(dot)com

mel said...

Wow, das Kleid steht dir echt super. Schlicht, aber sehr schön! Die Fotos gefallen mir generell sehr gut, sehr ausdrucksvoll.

LG Mel
melina@luker.de

Sandra said...

das kleid ist wunderschön!

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

noname said...

Unglaublich schönes Kleid!
Und tolle Fotos..

bernadette.zippel@gmx.de

Kathi said...

I simply love the dress and want to take part in this "Giveaway-Game" :))

Blogpost:
http://himbeerherz.blogspot.com/2011/12/rain-on-your-parade.html
Email: kathi.goettmann@live.de

Stephanie. said...

Wunderschönes Kleid! Ich mache sehr gerne mit! <3

to-Stephanie(ät)web.de

AnniGrey said...

anna-lauraseifermann@web.de

http://anni-gray.blogspot.com/2011/12/in-love-with-fashion.html

Julyet said...

total schönes kleid und du bist sowas von hübsch:)
ich hoffe du besuchst auch mal meinen blog:)
xoxo

http://julyets.blogspot.com/

merle said...

Die Kleider sind ja echt echt toll!! :O

merle(ät)mm-on.net

Juli said...

Das Kleid ist wirklich hübsch *.*
Ich mag die Fotos auch sehr gerne, besonders das sie immer 2mal auf einem Bild ist. (:

LG Juli <3

Katsura said...

So ein schoenes Kleid :)

lavendelzimmer@yahoo.de

Viktoria said...

Das Kleid ist wirklich wundervoll!

Christina said...

Das Kleid sieht wirklich sehr toll aus.. .wollte mir auch schon lange eins bei Love bestellen... Konnte mich aber nie entscheiden welches..

blog@ohnemusik.com

Sophia said...

Super Kleid:)

sophia.kempf@web.de

ALiice said...

tolles kleid:)

st.jemma@yahoo.de

franzi said...

das ist ja ein schönes kleid! :)

liebst, franzi

Anni said...

wunderschönes Kleid und tolle Bilder :)
dein Blog ist auch toll =)

Miri said...

ein tolles gewinnspiel! :D

miri.like.it@live.de

Sophie&June said...

Sooo beides geliked und verfolgen tu ich deinen Blog sowieso über Bloglovin :)
Liebe Grüße!

Marie said...

Toll :)
marie92marie@web.de

Örna said...

Aww, schööön. Ich like beides als Anna Montana und meine email Adresse ist aberbittemitohnesahne@web.de

Frohe Weihnachten dir :)

Federleicht said...

ich versuche dann auch mal mein glück.

fionatobin@web.de

und einbeitrag auf http://fionadaphne.blogspot.com/2011/12/in-love-with-fashion.html

:)

celina said...
This comment has been removed by the author.
Hannah said...

Das Kleid ist wunderschön :)
hannah-4598@web.de

Jana said...

Ich versuche mein Glück auch noch (:
E-Mail: jana-essen@web.de

Nathalia said...

Hey Glennus, dann mach ich doch auch mal mit :)

meine mail: nathy93@web.de, aber du hast ja mehrere wege mich zu erreichen :D

Angy said...

wunderschönes Kleid!
Und es steht rouvey total gut!

angyable@web.de
http://aangjh.blogspot.com/

Liebe Grüße!

|.na said...

ahhh! ich mach noch mit :)

----> http://likeshi.blogspot.com/2011/12/einen-wunderschonen-guten-abend-bin.html

i.s.90@hotmail.de

liebste Grüße
|.na

Michelle said...

Nice! :)
michellehubl@yahoo.de

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive