Thursday, December 22

i heard that you like the bad girls



Letzter Schultag. Geschichteklausur & Jahrgangsversammlung.
Wir haben jetzt auch endlich (!) ein Abimotto, nämlich 'Zabilando - Schei' vor Glück!'.
Mein Favorit wäre 'Fabian - so heißt keiner von uns' (Bezug zur Mädchenschule) gewesen.


Danke für die Glüchwünsche und danke für eure Meinung zu diesem Post! Ich habe die Schuhe bestellt :)

Außerdem möchte ich euch an das Gewinnspiel erinnern. Ausgelost wird übermorgen 
und es haben noch nicht so viele mit gemacht, die Chancen zu gewinnen sind also relativ hoch. 
Hier geht's lang!

Lana del Rey - video games



11 comments:

madmoiselle bambini said...

Am letzten Tag noch eine Geschichtsklausur? Das ist aber fies!;)
Ich finde euer Abimotto toll!!!
Und deine Bilder auch!;)

reisemädchen said...

das abimotto stand bei uns auch zur auswahl.. letzendlich hat aber ein doofes gewonnen :D
"abistokratie - der adel geht, der pöbel bleibt"

Laura said...

Das ist doch cool. Bei uns hat das auch ewig gedauert am Ende gewann dann " Abinson Crusoe - 12 Jahre warten auf Freitag"

julié said...

du weißt, welcher mein favourit war.
"Habi Potter - Schule war VollDeMord". <3

MarmeladenMädchen said...

honey, is that true?

Juli said...

hey, die Fotos sind wirklich schön, ebsonders gut gefällt mit die Uhr-
Die Abimottos sind echt klasse, bisschen blöd mit der Geschiklausur am letzten Tag, aber da musstest du wohl oder übel durch. Wie hat es denn so geklappt ? (:

LG <3

Alexx said...

Die Uhr ♥
soooo schön!!

Juli said...

oh das kenne ich nur zu gut. "Diesesmal lerne ich aufjedenfall rechtzeitig ..." und was ist? Es kommt mal wieder irgendetwas dazwischen und ich muss mir dann den ganzen Lernstoff einen Tag davor irgendwie reinziehen >.<

Lg <3

charlotteblankenstein said...

ich liebe liebe liebe deinen blog !

VictoriaH said...

schöne Bilder und bestes Lied ;)

eleonora said...

schön <3

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive