Saturday, December 10

fave wedges

Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich habe drei Paar Winterschuhe, die ich alle diesen Herbst gekauft habe. Davon muss ich zwei Paar jetzt schon weg schmeißen.. nie wieder H&M Schuhe! Neue Schuhe müssen her und ich bin am überlegen, mir die Nelly Wedges ein zweites mal zu kaufen. Dafür spricht, dass sie meine absoluten Lieblingsschuhe waren, die ich getragen habe, bis sie auseinander gefallen sind und dass man bei Nelly gerade keinen Versand zahlen muss. Dagegen spricht, dass sie nur eine Saison halten und der Preis um mehr als 6€ gestiegen ist.


Was sagt ihr? Kaufen oder nicht? Und weiß jemand, wo es sonst noch schöne Wedges gibt?


23 comments:

LookIntoTheWideSparklingWorld said...

Sind die denn warm genug für den Winter?

LookIntoTheWideSparklingWorld said...

Dann würd ich sie kaufen, günstiger findet man Wedges ja kaum ...
& die sehen sehr toll aus! (;

Anonymous said...

oh wie schön die sind! ich wäre für kaufen. hast du vllt den link? :)

Mavie said...

klar:)

http://nelly.de/de/schuhe-damen/schuhe/festschuhe/nelly-shoes-427/new-dolores-427435-14/

Hélène said...

sehen wunderschön aus! wenn sie warmhalten, würd ich sie definitiv nochmal kaufen :)

simon said...

Kaufen, stilvoll ! klassisch, schön, perfekte ergänzung zu deinen beinen ! Dagegen spricht : Preis. Warum nicht investieren ?

scharlachrot said...

sie sehen toll aus, aber wenn du weißt, dass sie nur eine Saison halten, dann würde ich sie eigentlich nicht nochmals kaufen...

mel said...

Sie sehen echt toll aus - ich wäre für kaufen, die Nelly-Sachen sind qualitativ immer ziemlich gut und für den Preis ist das echt ein Schnäppchen.
Sie es als Investition :p

LG Mel

Anonymous said...

also die schuhe sind ja ganz schön, allerdings verstehe ich unter winterschuhen etwas ganz anderes... (dick/warm/fell...)
außerdem wenn sie wieder nur einen saison halten, investiere doch lieber in etwas teurere schuhe. dann hast du am ende auch mehr davon.

reisemädchen said...

die wedgets stehen dir auf jeden fall richtig gut, total schön sehen die aus.. nur weiß ich nicht, ob die so winter geeignet sind? ich trag im winter eigentlich nur gefütterte schuhe, sonst frieren meine füße ab:D

Dachboden said...

würde sie kaufen, wenn sie dir so gut gefallen haben, und wirklich teuer sind sie ja jetzt auch nicht : )

xOxO S said...

sie stehen dir auf jeden Fall total gut, aber Frau ist erst wirklich glücklich wenn : Was neues muss her! ;)

http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

Charlotte said...

Sie stehen dir super, ich würde sie nochmal kaufen ;D

svenja said...

kaufen (: die sehen sehr gut aus <3

Michelle said...

kauf sie! mit 36 euro sind sie immernoch günstig und wenn du sie damals so geliebt hast :) alle anderen schuhe würden auch nicht länger als eine saison halten ;)

Sabrina ♥ Chérie said...

Bei Görtz und Zalando kannst du mal schauen. Die finde ich aber auch richtig toll!

xoxo * C'est la vie, chérie *

Gina said...

wenn sie nur eine Saison halten wäre das für mich ein Grund, sie nicht noch einmal zu kaufen... ist dann in meinen Augen einfahc mangelnde Qualität.
Ich kauf meine Schuhe immer in einem Laden, der heißt Schuh Mücke. Da gibt's ne rieeeesen Auswahl an hochwertigen Schuhen in allen Preisklassen. Ist ehct toll da, ich kauf mir jedes Mal etwas wen ich da bin :)
Vielleicht gibts ja auch einen in deiner nähe, einfahc mal googlen (:

übrigens ehct schöner Blog!

Weibchn said...

finde so etwas immer sehr ärgerlich und würde die Schuhe aus Prinzip nicht nachkaufen, wenn sie nicht einmal eine volle Saison durchhalten. bin aber auch der Meinung, dass es sich bei Schuhen einfach lohnt, etwas mehr Geld zu investieren, rentiert sich dann meist auch mit längerer Haltbarkeit.. aber hübsch sind die Wedges allemal :)

Anonymous said...

Kaufennnnn :)

Celina said...

Ich finde die Schuhe auch toll aber ich muss Weibchen recht geben. Wenn die Kosten - Nutzen Rechnung nicht stimmt dann hats keinen Sinn ;)

madmoiselle bambini said...

Ging mir mit H&M Schuhen kürzlich genauso. Na einmal Tragen hatten die schon Schrammen!Echt blöd!

Joannadesiree said...

so schuhe gefallen mir üüüüberhaupt nicht :/ also ne.

Rajib Babu said...

Nice all pictures.

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive