Sunday, December 25

come on skinny love, just last the year

Bis auf ein paar Streitsituationen, die nicht hätten sein müssen, hatte ich eine nette Geburtstagsparty mit meinen und Js  Liebsten. Wir haben in der Caffee-Bar-Lounge gefeiert, in der J arbeitet und sind hinterher in eine neue Disco gegangen, die leider nur mäßig besucht war. Trotzdem war es total schön, alle (bis auf zwei Freundinnen, die verhindert waren) auf einem Fleck zu haben :)

Gestern war ich mit K, meiner besten Freundin, und meiner Schwester in einer Disco, die eigentlich nicht mehr  richtig läuft. Da K und ich letztes Jahr Weihnachten schon dort waren und es wirklich gut war, haben wir trotzdem unser Glück versucht und wurden nicht enttäuscht. Es war total voll, obwohl mehrere Räume geöffnet waren, man hat viele coole Leute getroffen und die Musik war auch wirklich gut. Der ganze alte Hip Hop aus den Autorennspielen, den ich so liebe :)


Ab und zu mag ich Eyeliner wirklich gerne. Diesen hier kann ich sehr empfehlen! Dank Pinsel lässt er sich ohne verwackeln auftragen.


Hier habe ich einen Eyeliner von Essence benutzt, das Bild ist schon älter



3 comments:

Lea Lillith said...

oh schön!

Ich musste wegen besonderen gegebenheiten meine url ändern. wäre lieb, wenn du mich dort auch verfolgen würdest :)
auf dem anderen blog ist noch alles vorhanden, wird aber nicht aktualisiert und bald auch alles gelöscht
http://the-other-side-of-heaven.blogspot.com/

eleonora said...

Wow, steht dir wirklich gut! aber hast du denn auch weihnachten mit der familie gefeiert? :)

lg, eleonora

strandgut said...

Schöner Blog.
Hält der Eyeliner denn auch richtig gut und lange?

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive