Sunday, November 20

sundown

Schulstress. Müdigkeit. Motivationslosigkeit. Und mein Blog muss hinten anstehen.. ABER: eine gute Nachricht habe ich doch für euch. Es gibt bald wieder etwas zu gewinnen! Es handelt sich dabei um ein Kleidungsstück von youreyeslie. Alles andere bleibt noch ein Geheimnis.

Die folgenden Bilder sind schon vor einigen Wochen entstanden, als es noch wärmer war. Ich liebe es, den Sonnenuntergang zu beobachten! Wie wunderschön der Himmel aussehen kann :)


Popof - do you want me

5 comments:

madmoiselle bambini said...

Das sind wirklich wunderschöne Bilder!
Bin gespannt auf das Gewinnspiel!;)

Hélène said...

mir gefallen dir bilder sehr!

Sijia's World said...

So schön *.*
Liebste Grüße Sijia's World ♥

eleonora said...

Die drei Punkte kommen mir bekannt vor, leider :/

Aber trotzdem schöne Bilder! :)

Liebe Grüße,
Eleonora

Julia said...

wunderbare bilder!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive