Thursday, November 3

Outfit

"Ich dachte, du hättest viele Sachen." - Ja, das könnte man meinen. Aber das ist nicht wirklich so. Ich habe viele Shorts und viele ... an dieser Stelle fällt mir schon nichts mehr ein. Gerade was Pullover angeht: sehr schwierig! Ich habe drei Pullover. Den schwarzen mit Strasssteinen aus der Sonia Rykiel für H&M Kollektion (siehe z.B. hier), den ich nur zum weggehen trage und zwei graue Pullover, die beide 3/4 Ärmel haben. Der eine ist viel zu dünn, um nicht darin zu erfrieren und der andere gefällt mir nicht mehr. Schon letztes Jahr bin ich in Top-Cardigan-Kombinationen fast erfroren und dieses Jahr gefallen mir die Pullover schon wieder nicht. Ein einfacher schwarzer Strickpullover, der lang genug ist und nicht zu eng sitzt, ist schon zu viel verlangt. Deshalb freue ich mich umso mehr über meinen neuen Norwegenmusterpullover!

Pullover, Hose, Schuhe - H&M
Tasche - Esprit



Und noch was anderes: Wusstet ihr, dass ich Sinem heiße, Moslem bin und auf die Hauptschule gehe? Das gibt zumindest dieses Profil vor. Danke Ivana, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Das ist mein wahres und einziges Profil auf Facebook. Wenn ihr bemerkt, dass jemand Bilder von mir benutzt, dann wäre ich euch wirklich sehr sehr dankbar, wenn ihr mir das sagt, damit ich die Person melden kann. 

Außerdem habe ich mir überlegt, jeden Sonntag BlogTV zu machen. Was haltet ihr davon? 

22 comments:

Viktoria said...

Love it!! der pulli ist toll <3

simon said...

Ich liebe dieses Outfit !!!! ♥

Kim Loraine. said...

oh, dein pullover!! <3
siehst wunderbar aus.

Rauschgiftengel said...

Der Pullover gefällt mir! <3 Aus was für einem Material ist der denn? :)

madmoiselle bambini said...

Schöne Bilder!Der Pulli ist sehr sehr hübsch!
Ich persönlich tue mich auch sehr schwer mit Pullovern!
Ich mag eher die Cardivariante, und mit dem berühmten "Zwiebelsystem" kanN man sich dann trotzdem warm halten.

vamos a bailar said...

Oh ja, diesen Pullover hab ich auch schon in unserem H&M hängen sehen.
Werd ihn demnächst bestimmt auch mal anprobieren- allerdings vielleicht lieber in grau...
lg :)

Alexx said...

der Pulli ist wirklich toll! :)

Julia said...

schöner pulli :) wenn ich mich richtig erinnere, hab ich mir den auch bestellt :D

das mit den bildern ist ja ärgerlich -.- kennst du die firefox-app "who stole my pics"? findet sicher auch nicht alles, aber besser als nichts!

Modepueppchen said...

Wow, was ein schoenes Outfit.
Mag den Pulli auch haben.. :D

Und das "Pulli-Problem" kenne ich.
Habe auch nicht soooo viele Pullis.
Vlt. 6?
Trage naemlich auch meist Cardigans mit Shirt drunter und frier' mir ein' ab.. xD

LG <3
http://mode-pueppchen.blogspot.com/

Hélène said...

den pulli hatte ich auch schon im H&M katalog gesehen und mich direkt verliebt <3 er steht dir wirklich ausgezeichnet :)

Gina said...

wahnsinns teil :)


http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

Laura said...

das Pullover-Problem kenne ich nur zu gut. Die meisten Pullis sindten und wenn nicht sind es doch eher Strickkleider in denen man auch kalt hab weil man sie mit Strumpfhosen trägt und auf Jeans ( jedenfalls mal bei mir) doof aussehen und meine 1.65 m noch kleiner erscheinen lassen.
Mit dem Norweger hast du da wirklich einen tollen Fang gemacht

florentine▼ said...

das sind supii tolle sachen. könntest du vlt. auch mal bei mir vorbei schauen?
http://believe-your-own---my-blogg.blogspot.com

Jana said...

Pullover ist total schön, wollte ich mir auch kaufen :)
Übrigens bist du unglaublich hübsch!

Carolin said...

der hatte ich heute auch an. der ist echt sehr kuschelig :) und zum glück krazt er nicht wie die meisten anderen im moment.

Jenny said...

Der Pullover gefällt mir. :)

Lieselotte said...

Das Pulloverproblem habe ich auch immer...Dein Norweger ist echt superklasse, schön kuschelig und einfach nur wunderschön <3

indian.summer said...

Schöner Pullover, viel Erfolg bei der weiteren Pullover suche !

Brina ♥ chérie said...

Ah die Hose von H&m habe ich jetzt auch ... ich liebe sie nur finde ich den Reisverschluss echt weit unten angesetzt ... man muss immer ein recht langes Oberteil dazu anziehen...

xoxo * C'est la vie, chérie *

Rita said...

du bist wunderschön !
toller blog

Ritalin

Robert Cayden (www.Caydens.blogg.se) said...

I love your blog! Really nice pics and ur beautiful! Hugs from sweden

Isa said...

du hast ein richtig schönes Gesicht. :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive