Tuesday, November 1

halloween

Meine beste Freundin K und ich waren gestern auf einer Halloweenparty einer Disco. Wir hatten Lust uns zu verkleiden, aber da ich kein gruseliges Outfit zuammen gestellt bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen, als Opfer zu gehen - die muss es schließlich auch geben :D Ihr kennt doch sicher diese amerikanisch Horrofilme, die auf dem College spielen? Ein solches Collegemädchen, das gerade ihr letztes Footballspiel angeschaut hat, wollte ich darstellen. Ich weiß nicht, ob man meine Verkleidung auch ohne Erklärung versteht. Die meisten in der Disco dachten wahrscheinlich, dass ich Halloween mit Fastnacht verwechselt hätte :P

als ich wieder zuhause war

Wie habt ihr Halloween verbracht? Als was habt ihr euch verkleidet?

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Feiertag!
Nachher oder morgen geht es mit den Pragbildern weiter :)

10 comments:

Irène said...

vielen dank! :) und ich mag deine verkleidung. :D ich hab halloween dieses jahr nicht irgendwie speziell verbracht... ausser kurz bei eurem blogtv reingeschaut, war toll. :D

kim said...

ich würde nicht sagen, dass man sich in den usa ausschließlich gruselig verkleidet. von daher geht das schon klar! ;)
entweder gruselig oder in nem knappen outfit, hahahahaa.

Jana said...

Ich war gestern spontan auf einer privaten Party, da waren auch ein paar Leute verkleidet...hätte ich das vorher gewusst, wäre ich so dort hingegangen (:

Anonymous said...

Gefällt mir! (: ich glaube, ich habe dich gesehen,warst du im dog? Wenn ja ,sah es ziemlich gut aus! (:

Mavie said...

ja, ich war im dog! ist ja cool:) danke:) du musst mir nächstes mal aber hallo sagen:)

Chi said...

Das letzte Bild ist so so toll :)

Anonymous said...

WOW, wie immer wunderschön und zum dahinschmelzen. :O

Francesca D'oro said...

also ich finde die verkleidung gut :) wie du schon gesagt hast: opfer muss es auch geben ;)
das zweite foto ist toll, nach dem ausgehen seh ich nie mehr so gut aus :DD

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

kim said...

also so schlimm muss es ja nicht gleich sein.. :D
die shorts sind doch bei deinem horrorfilm-opfer kurz genug, das sollte reichen.

Sofie Olejnik said...

gefällt =) <3

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive