Sunday, November 20

colourful cravings

Seit einiger Zeit stehe ich total auf Farbe! Ich kann nicht sagen, ob das an der grauen Jahreszeit oder an meinen  überweigend schwarzen Kleidern liegt. Geht es euch da ähnlich? Jedenfalls habe ich drei so schöne Dinge gefunden, die ich sehr gerne hätte. So schön und so teuer..




........................



18 comments:

momentefaengerin said...

der telefon-ring ist wirklich süß! :)

madmoiselle bambini said...

Der Ring ist toll!

Hélène said...

bis auf die schuhe seeehr nice! der schnitt und die farbe des hemdes/ der bluse gefallen mir!!

Irène said...

süsse sachen, ich mag vor allem das hemd. <3

Herzkirsche said...

Die Bluse gibts für 13€ bei Primark :O)

Sijia's World said...

Die Heels sind richtig cool :D
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Viktoria said...

hammer :))

Schokolade said...

Gerade die Schuhe sind doch klasse!:D

vamos a bailar said...

Die Heels sind ja cool!
Sehen zu schwarzem Kleid und schwarzer Strumpfhose bestimmt toll aus!

Glowly Days said...

Die Bluse hat eine unglaublich tolle Farbe ♥ Aber der Ring ist auch wirklich süß (:

Wiebke said...

vielen dank!
der ring ist so schön! :D

Katie said...

Die Heels passen sicher super zu schwarzen sachen :D Und der ring ist total süß *-*

eleonora said...

haha, der Telefon-Ring ist ja klasse :D

Gamze ♥ said...

Der Ring spricht mich jetzt zwar nicht so an, aber die Bluse und die Schuhe sind zuckersüß! Gerade die Schuhe stell ich mir zu einem schlichteren Outfit soooo toll vor!
Schöne Auswahl!

:)

Döid said...

Die Heels und der Ring sind genial! Bin begeistert!!! <3

Julia said...

tolle bonbonfarben <3

mel said...

Tolle Auswahl.
Ich bin - grade in der dunklen Jahreszeit - eher trist und eintönig, was die Farben angeht, aber dein Post hat grade bewirkt, dass ich wieder Lust auf bunte Farben habe.

Die Pumps sind einfach der Wahnsinn. Haben haben haben!
LG Mel

Lotustraum said...

das sind ja super süsse sachen !!!

die schuhe sind der wahnsinn !!!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive