Monday, October 10

viva la fiesta

Samstagnacht war ich mit V auf einer Veranstalltung, die sich Party Animals nennt. Eine Disco und eine Bar, die in eine Disco verwandelt wird. Zwei Locations, ein Eintrittspreis, inclusive Busshuttle, der jede Halbestunde hin und her fährt. Soweit die Theorie. Beide Discos sind aber immer so überfüllt, dass man gegen zwölf Uhr nirgends mehr rein kommt. Wir sind gleich um 22 Uhr, als die 'Bar-Disco' geöffnet hat, rein gegangen und innerhalb kürzester Zeit war die Bude voll. Und man trifft so viele Leute.. 

Outfit: Kette - H&M (neu), Pullover - Sonia Rykiel pour H&M + Ledershorts

Eine Bekannte, wurde von einem Mann angerempelt, der sich mit einem 50€-Schein bei ihr entschuldigt hat. Besagte Bekannte hat daraufhin eine Runde Sambuca - brennt etwa 5 Minuten lang im Hals und schmeckt ekelhaft nach Lakritze - ausgegeben. Gegen halb drei (?) wollten V und ich in die andere Disco. Groooßer Fehler! Der Shuttlebus ist direkt vor unserer Nase abgefahren.

Karamellbrotaufstrich - hat mir V mitgebracht :)

Da wir in die 'Bar-Disco' so schnell nicht wieder rein gekommen wären, sind wir eben gelaufen und es war soo kalt. Auf dem Weg hat mir V 'Rudolph the red nosed reindeer' vorgesungen. Sie kann tatsächlich den ganzen Text auswendig :D Wir haben noch kurz einen Abstecher zu Burgerking gemacht und sind dann weiter Richtung Disco marschiert. Und jetzt dürft ihr raten, ob wir rein gekommen sind^^ 
Halb so schlimm, denn das Schönste an der Nacht war sowieso meine süße V :)

Auf Wunsch eines Lesers, ein Bild von mir. Mag ich nicht so, aber ich habe gerade kein Besseres.

15 comments:

Blickfang said...

Die Kette ist total toll!

madmoiselle bambini said...

Also ich finde das Bild von dir total schön!
Und die Kette ist toll!;)

angeé said...

find das bild is einer deiner besten.

Hélène said...

klingt doch soweit so gut.. auch wenn ihr zum schluss nicht mehr reingekommen seit :o

Wiebke said...

dein blog gefällt mir sehr! :)

scharlachrot said...

du siehst sehr hübsch aus. ;)

Irène said...

dein outfit stell ich mir echt super vor und das bild von dir ist doch wunderschön?! ;)

Jenny said...

Schöne Bilder! :)

Anonymous said...

Karamell-Zauber ist süß, aber DU bist noch 1000 mal süßer. :O

Maria said...

wunderschöner Blog :)

http:/7welikewelove.blogspot.com

Glowly Days said...

Deswegen mag ich so Club-hopping nicht, irgendwas geht einfach immer schief :)
Mein Freund hatte den Schokoaufstrich von Rewe. Nutella meinte er aber, sei besser. Karamell klingt es allerdings ziemlich lecker ♥

Sandra said...

die kette finde ich total toll!
ich wollt sie mir auch kaufen, im internet gibts sie aber nicht mehr :/

hast du sie noch im laden gefunden ? :)

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

Marilyn said...

danke für deinen Kommentar :)
hab grad bisschen deinen Blog durchstöbert, wirklich schön. dich kann man ja echt beneiden um deine tollen großen Augen :) und ich liebe deinen Header, obwohl er so klein und einfach ist, sieht aber klasse aus!
Marilyn

Marilyn said...

ahh noch was vergessen: ja ich hab Kunst auch 4stündig hehe :) in die louise bourgeois austellung wollten wir eigentlich auch noch, waren dann aber zu spät dran :D

Aylin. said...

Karamellaufschnitt *_*

Die Kette gefällt mir auch sehr gut


http://multifariousnerd.blogspot.com/

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive