Friday, October 14

gonna take you away from home

Soooo.. ich bin gestern endlich wieder dazu gekommen neue Bilder zu machen, obwohl das mit dem Schlaf nachholen nicht geklappt hat. Im Gegenteil - ich konnte nicht schlafen! Komischerweise war ich trotzdem fit genug, um mich vor die Kamera zu stellen. Die Frisur ist sehr mädchenhaft, wie ich finde. Fast schon zu mädchenhaft, für meinen derzeitigen Geschmack und trotzdem mag ich sie. Mit süßem Spitzenröckchen hätte ich den Vogel abgeschossen, das Hemd rettet mich gerade nochmal :D

Angus and Julia Stone - big jet plane
Immer noch mein absolutes Lieblingslied!

23 comments:

Annika said...

schöner blog,
lust auf gegenseitiges verfolgen oder so? :)

http://montrez-moilamour.blogspot.com/

Jana said...

wow, du bist so unglaublich hübsch!

Fräulein Daisy said...

Die Bilder sind wirklich schön geworden!:)
Liebe Grüße
http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

Hannah said...

du siehst bezaubernd aus. :)

Asta said...

oh, wow. wie hübsch du aussiehst. das erste foto ist sooo toll. ich lieb deine frisur. und das lied liebe ich auch! <3

Dachboden said...

das letzte foto ist bezaubernd :)

Coffeeshop said...

Wow *-*
Die Bilder sind unglaublich schön.

Julia said...

gefällt :)

Hélène said...

die frisur ist echt süß :>

Hélène said...

dankeschön :)
dürfte ich fragen, welchen browser du benutzt? weil eigentlich sollte die sidebar links neben den posts erscheinen und fixiert sein :s

Blickfang said...

Gerne :)
Habs jetzt auch wieder hingekriegt :)

Blickfang said...

Danke :)

Alexx said...

wow, tolle Bilder!! :)

Dena said...

Super schöne bilder !!!;))
Liebe grüße dena
http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/

Gigi ♥ Gamze said...

Das erste und letzte Bild gleich einrahmen lassen in Postergröße und an eine weiße Wand hängen! sieht wirklich sehr schön aus!

Das Magazin kann man kostenslos anfordern auf: monki.com
Es ist komplett auf Englisch, aber immer mit soo viel Liebe gemacht worden, erkennt man echt raus. Es ist mein Lieblingsmagazin! :)

Lola Finn said...

OMG! Siehst du hübsch aus! Sehr geile Fotos!

Und danke dir auch :)

xoxo

C▲RO said...

ich mag die Frisur, tolle Bilder!

LYN said...

angus & julia stone sind eine absoluten favoriten !

madmoiselle bambini said...

Wow die Bilder sind toll!

VictoriaH said...

echt schön :)
Liebste Grüße

Nathalie said...

ich mag deinen Blog wirklich sehr :)
Liebe Grüße,
Nathalie

Laura said...

wow dein Gesicht ist total schön und ich mag die mädchenhafte frisur :D ich bin total begeistert von deinem Blog :) hab ihn zufällig beim herumstöbern gefunden :) btw ich liebe absolut angus and julia stone <3 big jet plane ist auch mein lieblingslied*-*

liebe grüße :*

Anonymous said...

Du siehst aus wie Clairis von Das Schweigen der Lämmer !

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive